ich brauche das nicht !

Nur als Smartphone brauche ich es nicht :) wegen den vielen Apps und neues usw. ...

also so Handy (kein Smartphone) brauche ich schon, zum Telefonieren und SMS schreiben, aber per Smartphone lieber nicht.

...zur Antwort

Ich fang erstmals mit kostenlose Inet seiten an, zB.

https://www.loecsen.com/

(Da steht jedenfalls kostenlos drinn aber ich hoffe ja doch dass des so ist, denn hab viel herumgeklickt seit Wochen xD)

Da gibt es einige Sprachen. Zwar nicht so viele Wörter aber für Anfänger noch gut und für Urlaubreisende bestimmt auch gut.

Ist mit Ton und original Buchstaben und die deutsche Buchstaben als Übersetzung oder Aussprache. Da kann man von Thema "Umgangsprachliches" auf Thema "Familie" wechseln oder "Gefühle" usw. :) (links) und wenn man will, kann man "Quiz" links anklicken und üben welche Antwort es ist von links usw. :)

Ja die Bilder gefallen mir nicht wo draufgemalt sind als Frau und als Mann, da kannst die Hand drüberhalten .

Oder auch einen Menschen suchen, die die Sprache kann, wo bissle was erklärt , wo du verstrauen kannst, wodes kostenlos macht.

Viel spaß wenn de des ausprobieren witt :D

...zur Antwort

Im Internet vielleicht mal schauen, zB.

https://www.loecsen.com/

Das ist kostenlos (hoffentlich, denn des steht da dran, ich klickte da viel herum seit Wochen xd)

Da gibts einige Sprachen, die man auswählen kann und joa , vieele Wörter sind da leider nicht , aber man kann von Thema "Umgangssprachliches" auf anderes Thema klicken zB. "Familie" oder "Bar" "Gefühle" usw. :)
Für Anfänger eher und für Urlaubreisende, ungefähr.

Kann man auch links auf "Quiz" klicken um zu üben welche ANtwort von links das richtige ist / die Antwort ist.

Des ist mit Ausspracheton und deutsche Buchstabenaussprache/übersetzung und die original Buchstaben von dem Ausland (zB. Hebräisch, Russisch).

Des kann man auch als PDF oder/und MP3 herunterladen, aber habs selber noch nichtmal ausprobiert.

Viel Spaß wenn dus ausprobieren möchtest :D

...zur Antwort

https://www.loecsen.com/

Da kannst dir ne Sprache aussuchen und anklicken, dann kannst ja auch das Thema links wechseln/anklicken zum Beispiel von Thema "Umgangsprachliches" auf "Familie" oder "Bar" "Gefühle" usw. :)

Des ist (hoffentlich) kostenlos, denn das steht so drinn.

Und da sind dann auch so ausländische Buchstaben geschrieben (zB. bei Hebräisch oder Russisch) und mit Ton dabei =) Und mit deutsche Buchstaben-Aussprache/Übersetzung. ABC sind auch dabei.

Und wenn du willst, kannst du links auf "Quiz" klicken, da kannst ja dann auch bissle üben/korrigieren welches du links als "Antwort" wählst welches des ist, was sie/er sagt.

Ich hoffe die Sprachenübersetzungen stimmen alle.

Des ist meist für Anfänger, sind nicht so viele Worte dabei und kann man leider auch selber kein Wort schreiben um zu schauen was die ANtwort/Übersetzung ist. Auch gut für Urlaubreisende, aber habs nicht probiert xd.

Kannst des auch als MP3 herunderladen und PDF oder so, habs selber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe des alles kostet garnix.

Ich finde des bis jetzt gut =D

...zur Antwort

da gäbe es auch so einfache Sätze und Worte und so =)
Kannst andere Themen anklicken links, zum Beispiel "Familie" oder "Bar" und "umgangssprachliches" usw. :)

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/89-1-68-familie

und is auch alles mit Ton und deutschen Buchstaben wie mans ausspricht... und hebräische Buchstaben auch.

ABer ob das alles richtig is, weiß ich leider auch nich, bin auch eher ein ANfänger und lern ersmal des XD

...zur Antwort

Du kannst ja auch hier lernen, falls du noch ein ANfänger bist (wie ich zum Beispiel, hab erst letzte Woche angefangen)

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/89-1-68-familie

Da kann man auch andere Themen schalten zum beispiel von "Familie" zu "Bar" oder "Umgangssprachliches" und so weiter, siehe links :)

des andere wie Videos und so habe ich noch nich ausprobiert.
Ist bis jetz glaube ich, alles mit Ton und Aussprache deutsche Buchstaben und soo.

Und ich hoffe des is auch kostenlos, denn hab da viel rumgeklickt xD wehe wenn nich, dann sch.... ich die Pudelweich!

...zur Antwort

Da kjannst du, richtung Anfänger, sind halt nich viele Worte, lernen.

Mit Ton und Aussprache auch in deutschen Buchstaben.
UNd ich glaub kostenlos, wehe wenn nich dann sch... ich die Pudelweich xD

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/89-1-68-familie

und da kannst du Thema "Familie" zu anderem Thema klicken zB. auf "Umgangssprachlich" und "Bar" usw. .. =) links stehen die zum anklicken oder kannst auch unten lesen.

UND kannst auch andere Sprachen auswählen, zB. Russisch oder so, falls da auch Polnisch gibt dann auch polnisch, hab nich so viel rumgestöbert, bis jetz nur Hebräisch und Russisch xD

...zur Antwort

Du könntest ja hier anfangen, so wie ich, ich lern auch erst seit letzter Woche.

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

Da kann man von "Umgangssprachliches" auf Thema "Familie" umschalten, oder "Bar" usw. :) Mit Ton und deutsche Wörter dazu.

nachher schaue ich auch, wo ichs noch besser und mehr lernen kann :)

...zur Antwort

Da steh Kostenlos, bis jetz,

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

Da kann man Themen wechseln, zB. von "Umgangssprachlich" auf "Familie" oder "Bar" und so Themen klicken/wählen. Siehe links.

Da kannst du aber auch andere Sprachen anklicken wennu willst...

Das is mit AUssprache mit Ton und mit deutschen Buchstaben.
Ich lern selber auch grad mit dem... und wehe wenn des Doch Geld kostet denn ich hab viel rumgeklickt xD

...zur Antwort

Ich lern auch zurzeit hebräisch und ICH HOFFE das das stimmt.

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

da kann man auch auf Thema "Familie" umschalten und "Bar" usw. :)
Es macht mir spaß, ich hab des auch als Ton gefunden und Aussprache mit deutschen Buchstaben.

Da steht dass des kostenlos wäre, aber wenn nicht, dann sch... ich die Pudelweich!!!

(Und man kann da auch andere Sprachen lernen :))

...zur Antwort

Da stehen manche drinn. "Langeweile" interessiert mich auch :)

Und da kann man einstellen ob "Umgangsprachliches" oder Thema "Familie" oder anderes...:

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

und mit Ton und Aussprache und mit deutsche Buchstaben und hebräische Buchstaben. Bin auch grad am lernen, ich hoffe dass das stimmt xD UND dass des kein Geld kostet, sonst wehe, dann schlag ich denjenigen Pudelweich xD

...zur Antwort

da stehts drauf wie mans schreibt und wie mans auf deutsche Buchstaben schreibt  und wie mans ausspricht.

https://www.loecsen.com/

(Da auf "Hebräisch" klicken...)

Oder:

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

Ich hoffe das stimmt, denn ich übe die meisten Wörter schon xD

----V

Alles Gute zum Geburtstag!
יום-הולדת שמח!

yom-huledet same'ah!

...zur Antwort

Meinst du sowas wie des?

https://www.loecsen.com/
(Auf Hebräisch klicken)

...zur Antwort

Ich hab auch lange gesucht und hab doch eins gefunden, wo man das WOrt auch ausspricht und sogar auch noch im Ton.

https://www.loecsen.com/
(Da einfach auf "Hebräisch" gehen.)

ich hoffe das ist kostenlos, denn ich hab da viel rumgeklickt xD

Meinst du sowas? Sorry falls ich es falsch verstanden hab. Ich hoffe ich konnt dir doch einbisschen weiterhelfen. Da sind aber nur diese Worte wo da drinn stehen, aber eigene kann man glaub ich leider keine hinschreiben um eine ANtwort zu bekommen.

Leider tut auch Google einiges falsch übersetzen, zum Beispiel schrieb ich einen Text hin (ich glaub in englisch) und dann kam auf Deutsch raus "Pokemoooon" oder so. -.-

...zur Antwort