Online Hebräisch lernen gute Seite/ App?

5 Antworten

Hallo, ich habe mit babble schon mehrere Versuche gestartet und für den Anfang ist es wirklich gut. Nur um wirklich richtig eine Sprache zu lernen ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Am besten lernst du mit Lehrer, und noch besser ist ein paar Wochen Intensivkurs im Land zu machen. Dann hast du schon eine Grundlage und kannst dann motiviert bleiben, um weiter zu machen.

Den meisten Leuten fehlt bei diesen Gratis-Kursen ohne Lehrer und auch oft bei Volkshochschulkursen die Motivation, um richtig zu lernen...

Es gibt mehrere kostenlose Kurse im Internet die mehrmals woechentlich sind. Von der ZWST und aehnlichem. Schaue mal bei Google unter Hebraeisch Kurs+ kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Israeli und lebe auch dort

Shalom,

sehr schwer Online zu lernen. Ich versuche es mit Büchern. Aber ich hoffe ich werde einen Kurs finden in der nähe, weil man hebräisch alleine nur sehr sehr schwer lernen kann.

Da steh Kostenlos, bis jetz,

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

Da kann man Themen wechseln, zB. von "Umgangssprachlich" auf "Familie" oder "Bar" und so Themen klicken/wählen. Siehe links.

Da kannst du aber auch andere Sprachen anklicken wennu willst...

Das is mit AUssprache mit Ton und mit deutschen Buchstaben.
Ich lern selber auch grad mit dem... und wehe wenn des Doch Geld kostet denn ich hab viel rumgeklickt xD