Wörterbuch deutsch-hebräisch// hebräisch in lateinischer Schrift (= in Transkription)?

4 Antworten

Zu "transliterated German" ist mir nichts bekannt. Sehr zu empfehlen allerdings -ein wenig Englisch vorausgesetzt- ist "Webster's NewWorld Hebrew Dictionary" (transliterated), herausgegeben von Hayim Baltsan, ISBN 0-671-88991-5.

Auch wenn es nichts zur Sache tut: Ich waere an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit dem woertlichen Uebersetzen. Ivrit ist ungemein "tricky", insbesondere wegen der Praepositionen, die zumeist fest mit einem Wort verbunden sind. Hinzu kommt der Genus, der im Ivrit auch auf Verben Anwendung findet.

Viel Erfolg!

ariell david

Was sagt Bismarck in diesem Dokuabschnitt?

https://www.youtube.com/watch?v=N4JfIbIKu30

um 47:57

Mir wurde so eben gekabelt unsere Armee unter Generalleutnant Manteuffel hat Holstein kampflos besetzt.

Keine Tote. Keine.

Aber was ich ...könne er mehr….

Tee.

Bedauere. Keine Zeit.

Ah ja..... erklärt Österreich den Bündnis für gebrochen.

...zur Frage

Hebräische Schrift / Tattoo

Ich möchte mich tättowieren lassen. Finde jedoch kein Programm/ keine Person, die mir mein Spruch in hebräisch übersetzen kann. Nicht einmal ein Tattoostudio. Kann mir jemand diesen Spruch übersetzen? Auch mit den richtigen Schriftzeichen. Die meisten übersetzen hier nämlich ohne Punkte etc. wie es typisch für die hebräische Schrift ist.

Danke schon mal :)

Spruch: Uns halten nur die Grenzen die wir uns selbst setzen

...zur Frage

Was heißt Bruder und Schwester auf Hebräisch? Aber bitte in Aussprache und nicht in Schrift!?

Steht oben! Danke für eure Hilfe

...zur Frage

kann mir jemand einen bibelspruch auf hebräisch übersetzen..sicher zwecks tattoo

hallo ich brauche dringend jm der sich gut mit der hebräischen sprache auskennt. oder eine hebräische bibel besítzt. liebe ist stärker als der tod... das brauch ich auf hebräisch... aber absolut sicher übersetzt...danke euch

...zur Frage

Was sagt der Polizist?

https://www.youtube.com/watch?v=N4JfIbIKu30

um 47:27

Herr Schweitzer. Sie sind weger Majestätbeleidigung und Schmähung obrigkeitlicher Anordnung verhaftet. Das Blatt ist......

...zur Frage

Jiddisch Hebräisch

Guten Tag Miteinander meine Frage ist was ist der Unterschied Hebräische Schrift Und Jiddische Schrift sie sehen Gleich aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?