Was heißt ..... auf Hebräisch?

3 Antworten

1 Tipp: Bei Google Übersetzer kannst du auf so einen Lautsprecher gehen und dann sagt es dir eine Stimme vor. Geht allerdings nicht auf dem Handy :/ VG

TiPortoViaConMe  26.10.2014, 16:02

Klar geht das auf dem Handy. Ich kanns immer abspielen

Hallo heißt auf jedenfall SHALOM! :D

Da stehen manche drinn. "Langeweile" interessiert mich auch :)

Und da kann man einstellen ob "Umgangsprachliches" oder Thema "Familie" oder anderes...:

https://www.loecsen.com/de/lernen-hebraisch/88-1-68-umgangssprachliches

und mit Ton und Aussprache und mit deutsche Buchstaben und hebräische Buchstaben. Bin auch grad am lernen, ich hoffe dass das stimmt xD UND dass des kein Geld kostet, sonst wehe, dann schlag ich denjenigen Pudelweich xD