Warum hat RTL kein Niveau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geblieben? Der hatte nie eines. Das N in RTL steht für Niveau (merkst Du was?).

Das ist ein Sender, der dazu da ist, möglichst viel Geld zu verdienen.

Da die meisten Menschen doch eher einfacher gestrickt sind, machen die ihr Program für diese Leute der untersten Bildungsschicht, denn so können sie höhere Werbekosten verlangen und damit mehr Geld verdienen, denn es zählt nicht der Gesamt-IQ aller Zuschauer, sondern nur deren bloße Anzahl.

Ein Sender mit Neveau wird entweder zwangsweise bezahlt, muß extra bezahlt werden oder geht pleite.

Nicht nur bei Supertalent auch noch bei vielen anderen bei Bauer sucht Frau werden die Kandidaten auch nur von der (netten...) erpresst.Mario Barth ist in wirklichckeit auch kein netter und lustiger mensch wie alle denken in wirklichckeit ist er ziemlich nervig.Bei einem Aufftrit in ......musste für ihn speziell die Lufttemperatur reguliert werden ihm passte nicht 20 grad celsius sondern 19 grad celsius wenn es nur ein grad zu warm war dann wurde er richtig sauer das kannst du dir nicht vorstellen.Oder als er dan schlafen gehn wollte und die kirchenglocken geleutet haben, hat er seinen manager angerufen mitten in der nacht damit er den Bürgermeister anruft und die Kirchenglocken leiser oder aus macht wirklich unfassbar.

Konses
Fragesteller

naja aber das ist ja mario barth selber und net rtl

rikardoxD  11.11.2011, 17:24
@Konses

Damit wollte ich sagen das die Leute bei RTL auch kein niveau haben wie RTL selbst

Kein Niveau, würde ich jetzt nicht sagen, es ist nur sehr weit unten angesiedelt.

Weil Deutschland zum Teil leider drauf steht. Ich kenne sehr viele Leute, die das gucken, nur um sich über die Leute lustig zu machen. Allerdings sind diese alle gebildet und ham' was auf'm Kasten, denke mal einige nehmen das leider auch sehr ernst.

peterprunken  04.11.2011, 17:15

Einspruch! Die Leute, die ich kenne, schauen sich das nicht an. Es sind die Leute, die glauben, dass sie gebildeter sind!

Ehrlich gesagt, liefern die genau das, was ihr anschaut.

Und wenn das Niveau unter den Nullpunkt sinkt, sagen die: Klasse, ist billig. Wir liefern den Typen da draußen jetzt noch schlechteren Müll. Wetten, die glotzen das auch an?