Wie verdient RTL am meisten Geld?

7 Antworten

Durch Werbeeinnahmen, Telefongebühren, Sponsoren ...usw. die Haupteinnahmequelle sind allerdings die Werbeeinnahmen. LG

Hauptsächlich durch Werbung und Anrufer bei Votings

zb mit der Werbung. der Zuschauer zahlt die Werbung wenn auch indirekt. Sobald man Produkte kauft geht ein Teil des Preises auch an den Sender. Ohne oder mit weniger Werbung wären viele Produkte deutlich billiger.  und auch mit Gewinnspielen. bei den vielen Anrufen haben sie so einen Gewinn schnell wieder drin.  Wirklich umsonst bekommt man nichts im Leben auch nicht die privaten Sender.

Ähhm dir ist klar, dass die sender geld bekommen, wenn sie werbung ausstrahlen...und nicht gerade wenig...

Geldeinnahmen: Werbung, Menschen die bei "Gewinnspielen" mitmachen

Kosten sparen: Verhältnismäßig billige Schauspieler und Programm