Hat RTL den schlechten Ruf verdient, sind andere Sender schlimmer oder doch alle ganz okay?

7 Antworten

Er ist nicht besser oder schlechter als die anderen Sender, die Werbung zwischen den Sendungen schalten. Schon mal aufgefallen, dass die alle fast gleichzeitig Werbung zeigen? Das merke ich nämlich beim Umschalten.

Deshalb bevorzuge ich inzwischen Disney+

Ist nicht heute mehr oder weniger alles RTL? Selbst bei RBB und ZDF Neo kannst Du jene Auswüchse bemerken.

so wie die Werbung alle paar Minuten reinquetschen ist das einfach abartig.
Denken die dass damit mehr konsumiert wird ?
Was mich betrifft schaue ich diesen Sender nicht mehr und was TV Werbung betrifft empfinde ich nur noch ekel

Narrativium  16.02.2023, 01:12
Was mich betrifft schaue ich diesen Sender nicht mehr und was TV Werbung betrifft empfinde ich nur noch ekel

Darum schaue ich leider auch kein Fernsehen mehr, wozu auch wenn ein Film der rein 1h dauert mit Werbung 2h dauert. Ich bin doch nicht blöd. Online geht das ganz ohne Werbung.

RTL ist so schlecht nicht. Der Nachrichtensender ntv ist echt mit der Beste.
Und die Gratissender sind doch alle vollgestopft mit Werbung. Sowas schau ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RTL ist das Letzte. Hab diesen Sender aus meiner Senderliste entfernt.

wolfsfrau2  18.12.2022, 10:39

..und Sat 1 ist auch nicht besser