Wo sind RTL und Sat1 geblieben?

3 Antworten

Du brauchst wahrscheinlich einen extra Receiver um die zu empfangen oder einen neuen Fernseher.

kirsche777
Fragesteller

ist mir nicht begreiflich, erstens ist der Fernseher noch nicht alt, 2.RTL2, Super RTL, RTL Plus, Sat1 Gold, RTL Nitro sind u.a.. zu empfangen

Hatte ich auch. Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet, danach mußte ich zwar alles wieder sortieren, aber RTL und SAT1 waren wieder da. Wenn das nicht geht brauchst Du warscheinlich einen Reseiver.

Hast Du einen Suchlauf für digitale Sender gemacht?

Bei mir ist SAT 1 beispielsweise auf der Sendernummer 1016 gelandet.

kirsche777
Fragesteller

schon 2x gemacht, die Idee hatte ich schon, allerdings gehen die Senderanzeigen bis 304 (ZeeOne), dann schaltet es auf 1000 vor, da fangen die Musiksender an

beangato  24.02.2019, 15:21
@kirsche777

Ach so.

Dann brauchst Du wahrscheinlich doch einen Receiver.