Hi,

schau mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/mein-letzter-kochtipp

Hier findest du einen Link zu meinem Kochbuch. Da sind auch ein paar deutsche Gerichte drin. Du musst dich zum Download allerdings registrieren.

Ich denke, die Zutaten wirst du auch in den USA bekommen.

Viel Spaß damit!

...zur Antwort

Hi,

es gibt mehrere Hersteller in Deutschland. Was musst du tun? Du musst dich bewerben. Eine Firma wäre Lakewood Guitars in der Nähe von Frankfurt (Giesen). Die haben einen Internetauftritt und dort bekommst du alle Infos.

Ich denke, bei so einem Betrieb, wäre es nicht verkehrt hinzufahren und sich mal vorzustellen. Dabei kannst du ausloten, ob die überhaupt Azubis suchen oder ob die Chemie stimmt. Auf alle Fälle solltest du die Inet-Seite gut kennen, bevor du das machst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Hi Lena,

http://www.gutefrage.net/tipp/mein-letzter-kochtipp

hier findest du einen Link zu meinem Kochbuch. Darin sind auch viele Infos zu Kräutern und Obst und Früchten, die positiv auf die Gesundheit wirken.

Zwar sind nicht alle Rezepte ultragesund, aber einige schon.

Es ist kostenlos, du musst dich aber registrieren.

Viel Spaß damit

...zur Antwort

Hi Andi,

das sieht man am Pulver. Ich kenne ehrlich gesagt keine "Instant-Polenta", aber kochen wirst du die sicherlich auch müssen.

Nimm einfach ein Produkt, wo Polenta-Maisgries oder etwas in der Art drauf steht.

...zur Antwort

In Mexiko sind Chapulines sehr beliebt.

Die Heuschrecken werden gekocht, an der Sonne getrockent und dann zusammen mit Chili und Knobi frittiert.

Ich kenne zwar eine Menge leckerer Rezepte, aber wenn es nicht sein muss, esse ich keine Insekten.

Dir trotzdem: Mahlzeit.

...zur Antwort