Wieso moderiert Elton die Sendung Schlag den Besten auf RTL?

3 Antworten

Es ist halt Elton...für wirklich fähig hielt ich den persönlich ohnehin nie als TV-Moderator.

Dreamdrummer  28.03.2024, 10:34

Der moderiert im KiKa auch „1, 2 oder 3", da ist er eig. ganz ok
Lieber Elton als Jörg Pilawa ...

Gnurfy  28.03.2024, 16:40
@Dreamdrummer

Ich bashe auch Elton nicht bei Kinderserien. DA mag er sogar ja passen.

In diesem Bezug würde mich dann eher Interressieren, warum Ralf Caspers z.B. bei "Wissen macht AH" trotz Weggang von Chari nach wie vor immer noch ein "Anfasser" zu seiner weiblichen Mitmoderation ist als Typ seiner Handlung.

Er fasst immer noch an in seiner Moderation dieser Sendung.

Chari wirkte da zwar arrogant, aber sie hatte persönlich recht.

Gnurfy  28.03.2024, 16:57
@Gnurfy

Deshalb u.A. finde ich Elton von seinem Wesen her schon eher sogar besser als "Caspers" bei den Kindersendungen aufgehoben, als bei großen Erwachsenenshows als sehr devoter Nachfolger und EX-Co vom Raab an großen Night-Galas für Erwachsene.

Weil sie ihn bezahlen.

Pro 7 hatte Probleme (vermutlich gabs zu wenig Geld) mit Stefan Raab weshalb er gegangen ist.

Schlag den Besten gehört wohl vom Namen her Raabs Produktionsfirma und nicht Pro7 also hat er das RTL angeboten (genauso wie Blamieren oder Kassieren als Einzel Show) und die hams natürlich genommen.

Elton angefragt und warum sollte er ablehnen. Er ist ja eh schon bei der ARD also nicht mehr nur bei Pro7.

Weil der selbst niveaulos ist und manchmal sogar unfähig.