Elton muss "Schlag den Star"-Moderation abgeben!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Elton hätte bleiben sollen, aber ich schaue die Show trotzdem 67%
Ich werde die Show wohl nicht mehr schauen 17%
Wenn ein Moderatorenwechsel, dann ein anderer Moderator 17%
Der Wechsel ist okay und ich schau's weiter 0%

5 Antworten

Juckt mich relativ wenig da ichs weder mit noch ohne Elton angeschaut habe oder anschauen werde. :-)

Wenn ein Moderatorenwechsel, dann ein anderer Moderator

Ich mochte Elton und er wurde ja vor Vollendung gestellt

Elton hätte bleiben sollen, aber ich schaue die Show trotzdem

Ich mochte Elton eigentlich immer echt gern, aber wie ich gemerkt habe, scheine ich mit dieser Meinung wohl in der Minderheit zu sein

Widde1985
Fragesteller

Im Nachhinein frage ich mich, ob das Spiel "Blamieren oder Kassieren" weiterhin ein Bestandteil der Show bleibt und wie bzw. wer es moderieren soll!

Elton hätte bleiben sollen, aber ich schaue die Show trotzdem

Elton ist zuckersüß💪

Elton war schon als Showpraktikant bei Stefan Raab der größte Scheiß. Dia Moderationen von ihm waren schon damals langweilig und unlustig.

Mir isses egal oder sogar recht wenn er aufhören muss.

Lenamotzen  22.04.2024, 18:37

Sein Entdecker Raab ist doch genauso !