Wie kann es sein dass Elton bei RTL moderiert?

6 Antworten

Nicht nur das Schlag den Besten eine Ähnlichkeit mit Schlag den Raab hat, sondern diese Show war früher auf ProSieben. Der Raab hat leider die Sachen an RTL verkauft und er produziert jetzt selber für RTL, das ist höchst verwerflich weil dieser Sender einfach widerlich ist. Geld verändert Menschen leider, aber es ist auch zu verurteilen dass ProSieben sich das einfach über sich ergehen lässt. Mir bricht es das Herz.

Schau das einfach nicht denn so unterstützt du doch RTL und diese Missstände.

#freeProSieben

Wenn ProSieben die Raab-Formate nicht mehr ausstrahlen möchte, verkauft er sie halt an andere interessierte Sender. So wurde das bereits mit vielen anderen Formaten gemacht (Wok-WM, Promi-Turmspringen, ...). Warum auch nicht?

Sie klauen nicht sondern haben die Rechte für das Format und können die Sendung auch so machen wie sie früher war. Kann sein das man für diese Sendung auch gewisse Vorgaben hat an die man sich halten muss zb. gleichen Töne, das man gewisse Dinge so machen sollte usw.

Wenn es Quoten Bringt /GELD/Money, dann finden die betreffenden Leute IMMER einen Weg um Geld zumachen! Wenn Originalton als Beispiel wie A klingt. Dann wird ein Ton gesucht, der ähnlich klingt wie A , sagen wir mal Aa! Aa ist ähnlich aber NICHT identisch mit A und Bingo!

Und ein Moderator kann 10.000 Verwünschungen gegen Sat1 ausschreien! Wenn aber das GELD stimmt, dann heißt es vom Moderator nur: "Ok!!!"