Opdenhövel übernimmt ,,Schlag den Star" - Wie findet ihr die Entscheidung, dass Elton gefeuert wurde?

5 Antworten

Bei den Öffis darf ja auch jeder arbeiten, das sind ja öffentlich-rechtliche und keine Konkurrenzsender....

ansonsten hat er es auch nicht nötig, bei diesen Schrottshows mitzumachen....

Hallo ReisenfuerSpeed,

ohne zuvor ein persönliches Gespräch zu führen, finde ich das Verhalten von ProSieben ziemlich voreilig. Man könnte es auch als feige bezeichnen.

Es könnte natürlich auch etwas anderes dahinter stecken, was wir nie erfahren werden. Dass Elton auch bei RTL moderiert kann eine Ausrede sein, warum er gefeuert wurde.

Vergleichen wir doch das Ganze mit Florian König. Der moderiert bei RTL und auch bei Sport1 und da gab es bisher nie Probleme!

LG. Widde1985

Was ich weiß, hatte Elton angeblich zu viel für RTL gemacht.

Elten behauptet wiederum, er hätte alles vorher Anal7 angeboten und die hätten abgelehnt.

Ja, wie du auch schreibst.

Es ist mir scheißegal eigentlich.

Mir ist das reichlich egal.

Elton hat genug andere Shows und Sender, die ihn wollen. RTL rollt ihm doch grad den roten Teppich aus.