Elton?

8 Antworten

Hallo Speedy100269,

ich bin darüber sehr traurig, dass Elton die Show abgeben muss. Ich fand Elton schon immer Klasse und bin Fan von ihm. Er hat einen anderen Still zu moderieren.

Aber enttäuscht bin ich von ProSieben. Laut Eltons Instagram-Post, wurde wohl kein persönliches Gespräch mit ihm gesucht. Die Entscheidung wurde wohl seinem Management mitgeteilt und das gab die Entscheidung weiter.

Natürlich kann ich verstehen, dass es ProSieben vermutlich nicht passt, dass Elton auch bei der Konkurrenz (RTL) moderiert, aber da hat ProSiebenSat1 doch eventuell Mitschuld. Eltons Sendungen auf RTL wurden wohl erst ProSieben angeboten, aber wohl abgelehnt, weil wohl kein Sendeplatz zu finden sei.

LG. Widde1985

Speedy100269
Fragesteller

Korrekt.Ich finde Elton hat das Richtige getan.Bei den Sendern wird mit harten Bandagen gekämpft.Dennoch hätte ich als Leiter von Pro7 nicht so unverschämt gehandelt.Es steht doch jedem Moderator frei den Sender zu wechseln.Ausserdem hat Pro7 doch sehr gut an Elton verdient.Nun übernimmt der Opdenhövel.Mal sehen,wie der sich schlägt.

Widde1985  11.04.2024, 19:01
@Speedy100269

Mich interessiert vor allem, wie soll "Schlag den Star" ohne "Blamieren oder Kassieren" funktionieren? Das ist ein Quiz, was eigentlich nur von Elton typischerweise präsentieren kann!

Private Sender halt .... man sollte sie einstampfen und abschaffen!

Um die Sendung mache ich mir keine Gedanken schaue diesen Kram nicht - wozu sollte ich mir das antun. Um mit Werbung genervt zu werden 🙄. Das können andere deutlich besser und ohne Unterbrechung einer Sendung oder Films

Speedy100269
Fragesteller

Hast du Netflix oder Prime ?

Ich finde die Entscheidung sehr fragwürdig. Elton hat die Show zu dem gemacht, was sie heute ist. Es ist nicht nur traurig, dass er die Show abgeben muss. Noch skandalöser ist das Vorgehen des Senders, einen jahrzehntelangen Mitarbeiter so herzlos zu entlassen. Pro7 ist selbst Schuld, wenn die Sendungen wie ,,Blamieren oder Kassieren" und ,,Schlag den Besten" nicht ausstrahlen wollen, weil der Sendeplatz und die Kohle fehlen. Ich kann nur hoffen, dass Joko und Klaas nächste Woche gegen den Sender gewinnen und ihre gewonnene Zeit Elton widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Elton noch bei RTL einen Job hat ist das nachvollziehbar.

jessikessi  11.04.2024, 10:05

Und in der ARD. Und im NDR. Und beim ZDF.

Die Vorgehensweise von Pro7 ist mehr als schäbig..

ansonsten wird er eine andere Show bekommen