Warum nennt sich Darsteller Elton so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja, so halbwegs. 44%
Sehen sich null ähnlich. 44%
Sehen aus wie Zwillinge. 11%
Sieht ihm nicht ähnlich. 0%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

4 Antworten

Naja, so halbwegs.

Also, zu seinen Anfangszeiten, als er noch der "Praktikant" bei TV Total war, bestand da durchaus eine gewisse Ähnlichkeit. Inzwischen ist er natürlich auch ein bisschen in die Jahre gekommen (beide gewissermaßen), da verwächst sich sowas. ;-D

Es ist ein Spitzname der nichts mit dem Gewichtes des einem oder anderen zu tun hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Ichweisses75
Fragesteller

Schon. Er bedient sich ja an den Ähnlichkeiten in der Hoffnung, das Leute die vermeitliche Ähnlichkeit mit Elton John erkennen.

Sehen sich null ähnlich.

die sehen sich dahingehend ähnlich, dass beide echt doof aussehen, aber Elton (der Pro7-Typ) ist zumindest noch sympathisch.