Sollte sich ProSieben entschuldigen?

1 Antwort

Das kann man sehen, wie man will. Er sagt, es sei böse und respektlos von ProSieben, aber selbst hat er bei der Konkurrenz gearbeitet, obwohl ProSieben zu der Zeit sein Arbeitgeber war. Kein Arbeitgeber würde das so einfach dulden, wenn man nebenher noch bei der Konkurrenz arbeiten würde. Sich danach hinzustellen und zu jammern, dass alle anderen Schuld sind, nur ich nicht, finde ich persönlich eine schwache Leistung.

shyyBoy2
Fragesteller

Er hat einfach für diese Sendungen moderiert, die eigentlich ProSieben gehören sollten, aber ProSieben wollte nicht... Ich finde dass ProSieben auch schuld hat denn die MÜSSEN solche Sendungen ins Programm nehmen.