Lineares Fernsehen, warum erlaubt Pro7 das Schlag den Besten nun auf RTL ausgestrahlt wird. Die Sender haben doch so gar keine Merkmale mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Geld stinkt nicht und wenn Raab es gestattet RTL es auszustrahlen und zu produzieren ist es seine Sache.

Aber wenn man nach diesen Artikel geht, hat sich Raab eh von Brainpool los gesagt und die haben die Rechte.

https://www.google.com/amp/s/www.tvmovie.de/amp/news/mysterium-stefan-raab-der-wahre-grund-fuer-sein-karriere-aus-136580

Super85
Fragesteller

Vielleicht hat es damit zu tun.

shyyBoy2  08.03.2024, 22:10

Das macht nicht so viel sinn weil Raab ja mit seiner eigenen Firma auch für RTL produziert.

Doch das Geld von RTL stinkt extrem, vor allem nach Menschenverachtung. Selbst wenn die mich zum Milliardär machen wollen würden, die werden sofort blockiert, ich bin ein Mensch mit Ehre.