Wieso muss man RTL überhaupt bezahlen?

4 Antworten

Den Streamingdienst kann man aber 30 Tage kostenlos testen, dann hättest du ja genug Zeit dir diese Sendung kostenlos anzusehen.Das Abo kannst du nach Abschluss problemlos online mit einem Klick kündigen.

Die meisten Sender haben zwar kostenlose Mediatheken, aber der Streamingdienst von RTL+ bietet auch internationale Serien & Produktionen an, die es noch nicht im Free-TV gab wie z.B. Sonne & Beton, Rheingold & Meg2.Da ist es ja normal, dass das Abo kostenpflichtig ist, da RTL+ mehr zu bieten hat als die kostenlosen Mediatheken anderer Sender.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Welcheristda 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 12:30

Ich habe auf RTL+ gesehen, dass man den Streamingdienst leider nicht mehr 30 Tage kostenlos Testen kann.

Kann mir bitte vielleicht sonst noch jemand weiterhelfen?

xXAlpaChinoXx  10.06.2025, 12:51
@Welcheristda

Echt nicht, sorry, das ging noch bis vor wenigen Wochen, hatte das ja selbst in Anspruch genommen um Mocro Maffia zu schauen

Sorry, ich wüsste nicht wie, diese Sendung gibt es auch nicht bei illegalen Streamingseiten.

Geld, Geld, Geld…

RTL ist ein deutschsprachiger Sender, der von den Nutzern Geld verlangt.

Weil es so in den bestehenden Nutzungsbedingungen bei RTL+ festgehalten ist.¯\_(ツ)_/¯

https://plus.rtl.de/agb

Beides Assi Sendung - die sich null auf das wesentliche konzentrieren \../ Aus Mücken Elefanten machen - Hauptsache Drama und Werbung