Fehlt euch auch Stefan Raab im TV?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja er fehlt 62%
Nein er fehlt nicht 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er fehlt

Ein großer Verlust😂

Hi du sprichst mir gerade aus der Seele, ich sehe das genau so. Der Stefan Raab war ist einmalig, fand seine Shows echt mega. Vorallem Schlag den Raab, und sein Stock Car Race, sowas wird es wohl nicht wieder geben.😂 Er hat halt aufgehört wie Domian auch, sie haben sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. (Hoffe insgeheim auch das er spontan mal wieder bei Schlag den Star auftaucht) Das wird wohl nur ein Wunsch bleiben, aber Elton macht es ganz gut, und ich mag halt solche Shows Spiele echt gerne Samstags gucken. Joko und Klaas gegen Pro 7 ist auch ganz gut, ist zumindest ähnlich aufgebaut. Find ich übrigens echt Klasse das du auch Raab Fan bist, leider hat die heutige Jugend kaum noch Erinnerungen an diese geniale Show, die kennen meist nur noch diesen billigen Serien Marvel Mist aus dem Internet. Und diesen neuen Kerl der sich im Raab Studio ins Nest setzt, und seine Füße auf Raabs Tisch legt, den mag ich auch so gar nicht.😎

Vielen Dank von dir für den Stern, und auf YouTube findest noch paar schöne Erinnerungen an Stefans Show.😎

Mittlerweile ist Puffi sehr gut, aber ein paar Sachen dort wie "Dönerman" sind echt dumm und unlustig, allerdings muss man bedenken dass Stefan immer in der Regie sitzt und vermutlich an der Gestaltung der Sendung mitwirkt. Und das ist ja nicht der Tisch von Stefan, Stefan hatte einen ganz anderen das neue design gefällt mir besser.

@shyyBoy2

Ok meinst also das der Kerl nicht Stefans Tisch beschmutzt hat? Ja nur im Hintergrund bringt mir Stefan leider nix, möchte ihn so gerne mal als Gast in Schlag den Star sehen. 😎

Nein er fehlt nicht

Ich habe ihn mir eine Weile lang gerne angesehen. Aber seine Art hat mich dann doch relativ schnell gestört, so dass ich ihn selbst nicht vermisse.

Nein er fehlt nicht

puffi macht das m.m.n. besser als Raab.

also nein, er fehlt mir nicht wirklich

Nein er fehlt nicht

Mir fehlt S. Raab nicht. Ich mochte seine Art nie, da er so omnipräsent war zu gewissen Zeiten und in einigen seiner Sendungen für mich deutlich wurde, dass er von Ehrgeiz und Gewinnsucht zerfressen ist. Mir war das sehr unsympathisch.

Nein er fehlt nicht

Ganz ehrlich gesagt? Ich habe gerne mal TV Total geguckt, aber so was, egal ob Switch, TV Total, 7 Tage 7 Köpfe, die Heute-Show...

Es fehlt einfach Substanz, um mit so was in die Massenproduktion zu gehen.

daher habe ich mir offen gestanden den Raab garnicht so oft angeschaut, als dass ich ihn vermissen würde, wo er weg ist.

Euch gefällt meine Antwort nicht? kein Problem - ist meine, nicht eure :-)