Warum ist es eine TV Sensation wenn Stefan Raab im September ein Mädchen verprügelt?

3 Antworten

Die Regina wird im schon das Maul stopfen denn er wird nur zweimal schlagen. Das erste mal mit dem Kopf auf den Boden aufschlagen und das zweite mal die Augen im Krankenhaus aufschlagen.

Das Mädchen hat ihn bereits zwei mal vermöbelt und es ist sehr unwahrscheinlich dass er den dritten Kampf gewinnen wird.

Ein TV Spektakel wird es, da der Mann nun mal vor fast 10 Jahren in den Ruhestand ging und seine Fans sich nun freuen ihn wiederzusehen.

Und dass er antritt obwohl er weiß dass er aufs Maul bekommt, ist eine Sache für die ich ihn respektiere. Er macht sich für uns zum Heinz.

Das ist kein Mädchen, sondern eine ehemalige Boxweltmeisterin, die ihn schon zweimal verprügelt hat. Nicht umgekehrt.