Sieht Andreas Kalbitz absichtlich so ähnlich aus wie Heinrich Himmler oder ist das reiner Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kalbitz strebt absichtlich an, Himmler ähnlich zu sehen. 67%
Andere Antwort. 25%
Die Ähnlichkeit zwischen Kalbitz und Himmler ist reiner Zufall. 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalbitz strebt absichtlich an, Himmler ähnlich zu sehen.

Der "Durchschnittsbürger" hat sicher nicht sehr oft das Bild Himmlers vor Augen, aber man kann davon ausgehen, dass sich die AfD-Rechtsaußen öfters mit der Nazi-Zeit befassen. Die haben die Bilder der Nazi-Größen vor Augen! Und damit ist wohl sicher, dass die Ähnlichkeit angestrebt ist!

maria608  31.07.2022, 10:31

Seh.ich nicht so und das stimmt auch nicht das AFD leute sich eher wie Andre Nazizeit beschäftigen.das ist Unsinn AFD Leute beschäftigen sich nicht mehr und nicht weniger damit wie andere Parteien oder Privatpersonen . Zudem gibt es einige Leute,die dem kalbitz ähnlich sehen und mit AFD oder ähnlichem nichts am Hut haben . Das ist Zufall bei kalbitz das der Himmler ähnlich sieht ,so wie es Zufall ist ,das Maas SPD eine gewisse Ähnlichkeit mit Eichmann hat . Man sollte den Leuten nicht immer alles unterstellen

Kalbitz strebt absichtlich an, Himmler ähnlich zu sehen.

Der soll absichtlich so aussehen und wurde vom den Linksextremen in die AFD rein geschmuggelt um noch mehr den Ruf zu besudeln.........100 pro !!!!

Dahika  29.07.2020, 15:34

wie bitte?

Andere Antwort.

Brille putzen. Sie tragen vllt diesselbe Brille aber das wars.

Kann sein. Wenn ich Maas sehe, denke ich auch es ist Goebbels😂und der benimmt sich auch noch so

Novemberesque  29.07.2020, 09:34

Adolf Eichmann passt (optisch) eher.

maria608  31.07.2022, 10:22

Ja der Maas sieht dem Eichmann sehr sehr ähnlich .hier auch reiner Zufall