Suche nach Animes, die Naruto wirklich ähneln!:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal mit Fairy Tail angefangen, fand es aber eher schlecht und habe nach Band 21 dann komplett aufgehört. Daher würde ich dir eher Raten die Finger davon zu lassen.

Versuch es doch mal mit Shaman King oder Soul Eater. Ich finde auch Ao no Exorzist (Blue Exorzist) ist Naruto sehr ähnlich. Das sieht man schon alleine an diesem Trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rTN6TVtEQSE

Ich kann dir nicht genug danken!:D:)<3

0

Ich liebe Naruto auch und habe lange nach ähnlichen Animes gesucht.Am besten fand ich Fairy Tail,Groove Adventure Rave Master,Sword Art Online,Bleach und Inuyasha.

Fairy Tail ist zwar ein Shounen aber kommt nicht an das ran, was Naruto verkörpert (meine Meinung). Wo in Naruto der Krieg die Basis liefert ist Fairy Tail nur ein Abenteuer Anime basierend auf Freundschaft und Magie. Ich würde dir Naruto Shippuuden oder Fullmetal Alchemist BROTHERHOOD empfehlen. Es geht da um zwei Brüder und die Story ist nicht schlecht. Krieg spielt eine wichtige Rolle und der Protagonist ähnelt etwas Naruto.

Danke:)

0

Hör nicht auf ihn!! Er hatt keine Ahnung. Fairy tail ist ein sehr guter anime. Hmmm so wirklich ähnelt kein anime so wirklich naruto!! Ich kann dir aber einen anderen guten anime empfehlen: Bleach

Dragonball, Soul Eater oder Fairy tail. Alle 3 Anime sind aéinfach Spitze.

Was möchtest Du wissen?