Eltons Rauswurf aus der Sendung "Schlag den Star": wie "wichtig" ist für Euch dieses Thema?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

unwichtig 90%
sehr wichtig 5%
wichtig 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unwichtig

Für mich ist das unwichtig, da ich die Sendung nicht mag und auch kein Elton Fan bin, für ihn allerdings wird es schon von starker Bedeutung für die Zukunft sein.

DianaValesko  19.04.2024, 14:52

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber,

unwichtig

Der hat noch genug andere Jobs.

wichtig

Hallo Christian320,

Elton hat da die Show in gewisser Weise geprägt. Ich glaube kaum, dass Openhövel daran kommt.

Lieber wäre mir, Ron Ringguth wäre rausgeflogen. Seine Kommentare nerven nur noch und sind teilweise auch nicht hinzunehmen.

LG. Widde1985

unwichtig

In China soll zeitgleich ein Sack Reis umgefallen sein.

unwichtig

Der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umfällt.