Warum ist Elton so unbeliebt?

2 Antworten

Die einen sagen so, die anderen (sagen) es so. Ich finde Alexander Duszat nicht unbeliebt,

Ich kenne ihn schon vom Lokalsender in Hamburg.

Das war schon schlecht gemacht. Da dürfte echt jeder vor die Kamera.

Das er dann sowas wie den Praktikant von Raab machte na ja...das waren schon nicht lustig.

Ich finde er passt in gar kein Format.

Ob als "Moderator" oder Ratetyp im Ersten kommt er mir mir immer fehl am Platze vor.

Es gibt Moderatoren die mir Egal sind. Die machen halt ihren Job und fallen nicht weiter auf. Die Sendungen schaue ich mir halt an und denk mir nix.

Er ist eher jemand der mir aber unangenehm auffällt. Für mich ein Grund nicht einzuschalten.