Schlag den Star?

2 Antworten

Einer der wenigen, der neben Steven Gätjen noch gut moderieren kann. Die Show an sich war ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Welche Moderatoren findest Du noch gut ? OLIVER Geisen finde ich auch in Ordnung.

Weiss nicht, vor lauter Werbung war keine Sendung zu sehen.

Immer wenn ich reingezappt habe, kam nach 2 Minuten Werbung, es lief gerade Werbung, oder die Werbung wurde gerade angekündigt.

Sorry, sowas guckt man einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  04.02.2024, 12:00

Ist das nicht das interessante daran ?

Colopia  04.02.2024, 12:07
@NackterGerd

Pro Stunde mehr als 35 Min Werbung? Und immer die gleichen besch. Programmhinweise vor und nach jedem Werbeblock? Sorry, dafür ist mir der Strom zu teuer.

NackterGerd  04.02.2024, 12:09
@Colopia

Ich meinte das dazwischen ist ja auch nicht mehr wert😜

Lohnt sich also nicht wirklich