Warum wird von dem Rausschmiß von Elton (schlag den Star/Kassieren statt Blamieren) so viel Aufhebens gemacht?

saxboy  19.04.2024, 07:43

Was heisst Aufhebens? Meinst du Aufsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sensationsgeilheit, Elton Selbst dürfte das wenig jucken. Er ist Millionär, und immernoch für die ARD mit 1,2 oder 3 und Wer weiß denn sowas aktiv. Hat er mehr Freizeit

Christian320
Fragesteller

sehe ich genauso

Ist das tatsächlich so, ich persönlich habe das gar nicht wirklich mitgekriegt außer halt, dass Elton dort nicht mehr moderiert.Solche Infos nimmt man dann zur Kenntnis & vergisst sie 5 Minuten später.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat