Wie kann man sich als TV-Moderator Elton nennen?

2 Antworten

Er sah eben in jungen Jahren wirklich wie Elton John aus. Soweit ich weiss, trat er von Anfang mit diesem Künstlername auf - bei Stefan Raab war er "der ewige Praktikant". 😅

Alexander Duszat hat sich den Künstlernamen Elton bereits vor seiner Zeit bei TV total zugelegt, als er noch beim regionalen TV-Sender Hamburg 1 die Sendung Elton Street moderierte. Grund dafür war seine eher entfernte Ähnlichkeit zu Elton John.