Elton?

3 Antworten

Geteilt. Der ist/wirkt immer brummig. Ausserdem ein übel schlechter Verlierer. Wirkt tw genervt. (der hätte Mike Krüger am liebsten rausgeschmissen als der seine Show abgezogen hat, letztens hatte dieser keinen einzigen Spruch gemacht, dem wurde wohl ein Maulkorb verpasst) Passt aber prinzipiell gut als Kontrast und Kollege zu Bernhard, kann dann auch mal locker.

Passt besser Schlag den Star etc Doch wzT hat der im Kinderprogramm zu suchen. Neffe guckte 1, 2 oder 3, ich ?!? Nä...

Emporkömmling, der durch TV Total Glück gehabt hat, aber ohne Showtalent. Der ist hier in der Nähe aufgewachsen und war auf dem gleichen Gymnasium wie ich, aber 5 Jahre früher.

Manchmal rennt er hier durch den Ort, hat hier wohl noch Verwandte. Mein Stiefvater kann ihn auch nicht ab und hat ihn mal mit Absicht angerempelt. Hat aber nichts gesagt, weil mein Stiefvater über 2 Meter und voll der Bär ist. Lol.

Ich fände ihn zu seinen Lebzeiten eher langweilig. Aber das Dschungelcamp war auch so eher mistig.

Speedy100269
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist er langweilig .Ich habe gar nicht gewusst, das Elton im Dschungelcamp war.

Torontonian  17.12.2022, 12:22
@Speedy100269

Nee, da war er auch (noch) nicht. Wahrscheinlich war AILTON gemeint, meine der war da schon