Wieso wird das TV-Programm immer schlechter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann ich dir nur zustimmen das fernsehen besonder bei rtl wird immer beschissener wie z.b. bauer sucht frau wo ja immer auf gedeckt wird wegen betrug und so das des keine echten bauern sind

Das schlimmste ist nicht das Dumm TV auf den privaten Sendern!!!!Ich finde dafür das man Geld(GEZ) bezahlt,läuft auf den öffentlich rechtlichen Sendern-ob Radio oder Fernsehen auch echter schrott...

Ich weiß die Frage ist schon länger her, aber egal. Also die Programme auf RTL sind nicht mal mehr die schlimmsten, das was den Kindern zugemutet wird ist tausendmal schlimmer. Glaub mir guck dir einen Tag lang Super RTL und Nickelodeon an und du wirst bekloppt im Kopf !

DSDS (und Supertalent) aus Frankreich kostenlos anschauen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ! Seit dem Beginn der Staffel guckte ich Deutschland sucht den Superstar bei streamkiste.tv, wo alle Episoden 24 Stunden nach der Ausstrahlung hochgeladen wurden. Gestern habe ich die Webseite besucht, um die Episode von vorgestern (2. Mottoshow) zu gucken, nur um zu entdecken, dass die ganze Sendung von der Webseite entfernt wurde ! Ich möchte wissen, welche andere Webseiten ich benutzen könnte, um Deutschland sucht den Superstar weiter anzuschauen. Ich lebe in Frankreich, also tv-now.de ist keine Möglichkeit, da die Sendung (im Gegensatz zu vielen anderen) in Frankreich irgendwie nicht zugelassen wird (wenigstens meinem Versuch nach). Ich habe schon mal viel gegooglet und soweit habe ich nichts gefunden, um Streamkiste zu ersetzen.

Wenn Das Supertalent beginnt, möchte ich auch gucken (ich liebe Dieter Bohlen), also wäre ich dankbar, wenn eure Angebote auch was für diese Sendung haben. Es ist aber okay, wenn ihr nur was für Deutschland sucht den Superstar habt. Mit VPNs kenne ich mich nicht besonders aus, also weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, um einem solchen Angebot zu folgen, aber ich kann es versuchen, wenn wirklich nichts Anderes möglich ist. Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch für eure Hilfe !

...zur Frage

ist bei RTL wirklich alles fake? & sind Doku Soaps auch fake?

ist das alles fake? Z.b.: Die doku soaps: Die strengsten eltern der welt, die auswanderer, ect.. ?

stimmt es das bei rtl alles voll falsch ist ?

...zur Frage

Unterschied zwischen DSDS und Supertalent?

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden Casting-Shows bzw. auch Live-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" auf RTL ???

...zur Frage

Probleme mit Fernseher Hilfe ?

Hey Leute ich wollte fragen wisst ihr was das heist ? Ich krieg meine Programme nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Sollte ich mich für DSDS bewerben oder nicht?

Liebe Community!

Ich bin jetzt 17 und singe schon seid ungefähr 10 Jahren, vor Freunden und Familie, auch auf der Bühne unserer Schule und sogar bei einer Beerdigung und alle sagen, ich könnte gut singen, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mich bei Supertalent oder DSDS bewerbe, ich weiß nur nicht Recht, da angeblich bei RTL alles manipuliert wird, soll ich es machen oder nicht und wenn bei Supertalent oder DSDS?

...zur Frage

Treten bei Supertalent und DSDS Schauspieler auf oder sind die alle echt?

Jeder der das mal gesehen hat kennt doch diese absolut talentfreien Kandidaten. Denken die wirklich das sie gut sind, oder sind das Schauspieler die von RTL engagiert werden um die Einschaltquote in die Höhe zu treiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?