Wieso wird das TV-Programm immer schlechter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann ich dir nur zustimmen das fernsehen besonder bei rtl wird immer beschissener wie z.b. bauer sucht frau wo ja immer auf gedeckt wird wegen betrug und so das des keine echten bauern sind

Das schlimmste ist nicht das Dumm TV auf den privaten Sendern!!!!Ich finde dafür das man Geld(GEZ) bezahlt,läuft auf den öffentlich rechtlichen Sendern-ob Radio oder Fernsehen auch echter schrott...

Ich weiß die Frage ist schon länger her, aber egal. Also die Programme auf RTL sind nicht mal mehr die schlimmsten, das was den Kindern zugemutet wird ist tausendmal schlimmer. Glaub mir guck dir einen Tag lang Super RTL und Nickelodeon an und du wirst bekloppt im Kopf !

ist bei RTL wirklich alles fake? & sind Doku Soaps auch fake?

ist das alles fake? Z.b.: Die doku soaps: Die strengsten eltern der welt, die auswanderer, ect.. ?

stimmt es das bei rtl alles voll falsch ist ?

...zur Frage

Welche Alternativen habe ich im Bereich TV zu Unitymedia?

Aktuell sind wir für Fernsehen Kunde bei Unitymedia (Hessen!). Wir haben Kabelanschluss und Satellit kommt leider nicht in Frage. Welche anderen TV-Anbieter haben wir hier in Hessen als Alternative?

...zur Frage

Unterschied zwischen DSDS und Supertalent?

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden Casting-Shows bzw. auch Live-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" auf RTL ???

...zur Frage

Radio und TV Anschluss an der Kabel Dose mit TV betreiben?

Hallo ihr lieben,

erst mal zur Ausgangslage. Mietwohnung 6 Parteien. Kabel TV von UM. Wohnzimmer mit einer Antennen Dose. (TV / Radio)

Problemstellung: Möchte in einem Raum zwei TV´s mit Kabel versorgen und das alles über einer Antennendose. Kann ich den eigentlichen Radio Anschluss an der Antennendose einfach mit einem Adapter zum Male machen und mit beiden Anschlüssen gleichzeitig zwei TV versorgen oder gibt es da Komplikationen?

Habe euch mal ein Bild von meiner Schaltung gezeichnet :D

...zur Frage

Sollte ich mich für DSDS bewerben oder nicht?

Liebe Community!

 

Ich bin jetzt 17 und singe schon seid ungefähr 10 Jahren, vor Freunden und Familie, auch auf der Bühne unserer Schule und sogar bei einer Beerdigung und alle sagen, ich könnte gut singen, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mich bei Supertalent oder DSDS bewerbe, ich weiß nur nicht Recht, da angeblich bei RTL alles manipuliert wird, soll ich es machen oder nicht und wenn bei Supertalent oder DSDS?

...zur Frage

Treten bei Supertalent und DSDS Schauspieler auf oder sind die alle echt?

Jeder der das mal gesehen hat kennt doch diese absolut talentfreien Kandidaten. Denken die wirklich das sie gut sind, oder sind das Schauspieler die von RTL engagiert werden um die Einschaltquote in die Höhe zu treiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?