Glaubt ihr das einige Leute beim Supertalent bezahlt werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich glaube schon 76%
Es gibt sehr viele gestörte Leute 24%
Nein, ich glaube die Auftritte sind alle echt 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube schon

Die ganz dollen sind meistens fake^^ Du kennst doch bestimmt bei Raaab / TV Total zum Beispiel wo sie auf der Straße leute ansprechen und etwas fragen, und die dann total dumme aber lustige Antworten geben. Das sind die Leute die 50€ dafür gekriegt haben :D Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=S696LbEoenI

Ja, ich glaube schon

Ich glaube, dass sogar fast alle bezahlt werden die sich da zum Deppen machen. Ich meine, jeder Mensch ist käuflich. Aber das ist ja nichtmal das schlimmste an der ganzen Sache. Wenn man das Supertalent guckt, kann man sehen wie grausam sich der Mensch in der Masse verhält, denn oft Buht das Puplikum schon bevor ein Kandidat überhaupt angefangen hat. Die ganze Sendung ist ein großer Beitrag zur allgemeinen Volksverdummung hier in Deutschland. Ich meine was sitzen da für Menschen im Puplikum. Die ergötzen sich am leid anderer Menschen. Sind nur in der Masse stark und machen den einzelnen fertig. Das sind zum Teil Menschen, die andere schlecht machen um ihr eigenes erbärmliches Leben schöner aussehen zu lassen. Sicher kann man nicht Pauschal sagen, dass alle so sind aber man kann das Puplikum gut mit Hühnern im Stall vergleichen.

Ja, ich glaube schon

Bei DSDS wird Menderez bezahlt. Wenn man ihn in der Werbung sieht will man ihn natürlich sehen und guckt sich die nächste Folge an

Ja, ich glaube schon

Ja, der ist definitiv engagiert, um Skandälchen zu produzieren und die Quote hochzuhalten. Natürlich gibts Leute, die sowas aus "Spaß" tun, aber deswegen reist man nicht aus den USA nach Deutschland.

Bei slochen Sendungen, egal ob DsdS, Topmodel, superstar oder sonstwas, gehts doch weniger darum, echt einen Star zu "produzieren", als das Punlikum zu unterhalten.

Ja, ich glaube schon

Als ob die ganzen Auftritte echt wären. Das meiste ist gespielt und bezahlt. Diese ganzen armen Mitleidsfälle, die von allen Beileid kriegen, und in Szene gesetzt werden. Die kriegen doch alle Knebelverträge aufgedrückt; genauso wie bei DSDS oder Popstars und der ganze Schrott. Ich meine, was sollte das letztes Jahr?! Ein Mundharmoniker spielender Typ?! Ohja, super Talent, kann ja auch sonst keiner.. Augen verdreh