Das Supertalent Aufzeichnung Tage/Preise?
Hallo,
wir können Tickets für die Aufzeichnung vom Supertalent bekommen am letzten Tag mittags für 17€. Abends kosten die Tickets 25€. Weiß jemand, ob das einen bestimmten Grund hat, dass die dort teurer sind? Ist es, weil mittags um 13:15 kaum einer Zeit hat oder werden die Talente extra zeitlich angeordnet / je jünger desto früher oder mittags sind nicht so aufwendige Talente oderso…? Oder ist das einfach nur Zufall. Wir würden mittags am letzten Aufzeichnungstag gehen, da wir aktuell nur die Bestätigung für diese Tickets haben. Kennt sich da jemand aus?
1 Antwort
Die rechnen vermutlich damit, dass Abends mehr Leute kommen und sie so den "Verlust", den sie durch die günstigeren Tickets tagsüber haben, leicht wieder ausgleichen können. Tagsüber - vor allem, wenn es ein normaler Wochentag ist - sind sie froh über jeden Zuschauer. Da wollen sie die, die kommen wollen, nicht auch noch mit überhöhten Preisen abschrecken. Nennt sich Verkaufspsychologie.
Ok danke, das dachte ich mir auch schon, aber ich hoffe dass dann aber mittags trotzdem interessante Leute kommen