Ist Taylor Swift rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben die beiden sogar geshippt, also so viele werden die Tickets nicht verkauft haben. Außerdem waren sie nicht mal am daten, man hat sie paar mal zusammen gesehen, aber das wars. Nie wurde es von ihr bestätigt und was in den Schlagzeilen steht, muss auch nicht immer stimmen.

Aber laut deinem Account bist du ja eh immer hin und her mit deiner Meinung über Taylor Swift und kannst dich nicht entscheiden. Vielleicht ist es besser, wenn du die Tickets einfach verkaufst und mit dem Thema dadurch entgültig abschließt. Finde es nämlich ehrlich gesagt nicht normal, wenn man über ein Jahr lang darüber Fragen stellt und sich darüber Gedanken macht, ob man nun Fan wird oder nicht. Scheint dich ja schon sehr zu stressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
fairyfellers
Fragesteller

Naja, es gab ja von ihren Fans auch Backlash. Die Sache mit dem Klima und ihren Jets, das sie mit einem Direktor zusammen gearbeitet hat, der seine Nichte sexuell mißbraucht hat etc. Und dann das. Weiß nicht, ihre eigenen Fans sagen ja auf Reddit, dass sie Hilfe braucht und nicht so unschuldig ist, wie sie scheint.

simsibimsi9  05.11.2023, 09:07
@fairyfellers

Naja auf ihrem offiziellen Reddit ist kaum Hate oder Kritik. Die sind da alle sehr positiv und auch auf Twitter und TikTok ist ihre Fanbase sehr groß und meist positiv. Das Ding ist halt, dass bei jedem Star irgendwas nicht so gut ist, aber wenn man bedenkt, dass sie seit Jahren mit denselben Leuten tourt und ihnen überdurchschnittlich viel auch zahlt als andere Künstler, sieht man eigentlich, dass sie keine böse Person ist. Sie hat z.B. auch den LKW-Fahrern, die für den Transport ihrer Technik zuständig sind (und nicht direkt zu ihrem Team gehören, sondern nur "geliehen" sind von einem externen Unternehmen), einen extremen Bonus gegeben von mehreren Tausend. Find ihre guten Taten überwiegen da 100 mal und im Musikbusiness muss man oft mit Leuten zusammenarbeiten, die dreckig sind. Wirst da nicht nur bei Taylor Swift was finden, sondern bei jeglichen Stars.

simsibimsi9  05.11.2023, 09:12
@fairyfellers

Ich kann dir auf jeden Fall die Doku über sie "Miss Americana" auf Netflix empfehlen. Da sieht man, meiner Meinung nach, dass sie definitiv kein böser Mensch ist mit bösen Absichten. Ob du im Endeffekt dann Fan von ihr sein möchtest und dich z.B. das mit den Privatjets so sehr abschreckt, musst du selbst entscheiden. Aber da haben andere Stars weitaus schlimmeren "Dreck" am stecken, wie ich finde.

fairyfellers
Fragesteller
@simsibimsi9

Ich hab die Doku gesehen. Sie ist ja euch ein toller Mensch, hab nut wiedergegeben was andere gesagt haben.

fairyfellers
Fragesteller

Und das sie auch auf der Bühne "Ich liebe dich "geflüstert

simsibimsi9  05.11.2023, 09:09
@fairyfellers

Und? Sie waren nicht offiziell zusammen und es war auch sehr schnell vorbei und sie hat sich distanziert. Was möchtest du da noch mehr? Ich bezweifle, dass du von jeder Person, die du kennst, weißt was sie da und da gesagt hat.

Vielleicht ist es Taylors Art zu sagen „ich bin nicht so wie Matty“ indem sie einen gemeinsamen Song mit ICE Spice machte. Vielleicht wusste sie davon nichts, eine feste Beziehung wurde es ja nicht. Klar, man kann seinen Bekanntenkreis steuern aber man ist nicht automatisch wie die Bekannten.
Ich würde die Tickets nicht verkaufen. Aber du musst es wissen. Wenn du ihre Musik wirklich nicht mehr hören kannst, verkaufe dir Karten lieber an Fans die sich über Taylor freuen würden. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
fairyfellers
Fragesteller

Ja, aber die kannten sich ja seit 10 Jahren. Wie kann es sein? Und das mit Karma war, weil selbst ihre Fans enttäuscht waren

Angeblich wusste Taylor nichts von Mattys Aussagen und zwischen ihnen war es wohl eh nicht ernst. Sie hat sich ja jetzt auch von ihm distanziert, vielleicht genau deswegen.

Wenn du deine Tickets verkaufst, dann freuen sich eben andere Fans. Musst du selbst wissen 🤷🏻‍♀️