Was für Musik hört ihr Swifties außer Taylor?

BITTE SCHICKT MIR VIELE EMPFEHLUNGEN, DANKE :D

7 Antworten

Lana Del Rey, Arctic Monkeys, The Weeknd, Madison Beer, Lorde, Olivia Rodrigo, Conan Gray

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Hey^^

Ich kam 5 seconds of summer sehr stark empfehlen! Sehr gute Band, ist 1D related usw.

Sonst noch Bands wie Calpurnia, The Aubrey’s und My chemical Romance^^
Bei Solo Sängern Louis Tomlinson, Niall Horan etc.^^

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3

Hey Cupcake,

ich bin zwar jetzt kein riesiger Swiftie, aber großer Fan 😉

Ich höre sonst so:

  • Ariana Grande
  • Ava Max
  • Tate Mcrae
  • Rihanna
  • Coldplay
  • OneRepublic
  • Dua Lipa

LG, Pizza8080 🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶

Meine Lieblingssängerinnen neben Tay sind Selena Gomez, Gracie Abrahms, Phoebe Bridgers und Lexi Jayde. ❤️

Ich höre auch gerne Olivia Rodrigo und Billie Eillish

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️