warum hat der goldene buzzer bei supertalent heute nicht funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil niemand aus der Jury draufgedrückt hat.

Den kann die Regie deaktivieren, damit eben nicht jeder Gast draufdrücken kann. Schließlich müssen nach jedem Buzzern ja auch die Schnipsel wieder aufgefegt werden. :-D

Genauso wie die Regie z.B. die roten Kreuze auch wieder Rückgängig machen falls ein Jurymitglied sich doch noch umentschieden hat. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das bestimmt immer abgesprochen wird wann gedrückt wird und dann hinter der Kulisse jemand für den Rest verantwortlich ist, eben um sowas zu verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Buzzer darf glaub ich nur 4 Mal gedrückt werden. Vieleicht wurde das Pensum schon erreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kann die regie sperren bzw. ob dieser taster überhaupt aktiv ist, ist noch fraglich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Fake und gescriptet!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?