Ist Reality-TV unmoralisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unmoralisch, sollte aber nicht verboten werden 56%
Unmoralisch und sollte verboten werden 28%
Ist ok und soll weiter laufen 17%
Ist ok, sollte aber trotzdem verboten werden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unmoralisch und sollte verboten werden

Ich bin jemand, der sich nie über jemanden lustig macht. Selbst, wenn man "selber schuld" ist. Nur unter Freunden gegenseitig, wenn der andere weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.
Niemand hat das Recht dazu. Egal ob im Fernsehen oder sonst wo.
Ja es sollte einem bewusst sein (außer man hat eine Behinderung und kriegt das nicht mit was die da vorhaben) aber das gibt trotzdem niemanden das Recht ein so vorzuführen und darüber zu lachen.

Und wenn so viele das in Ordnung finden, dann ist es traurig, wie scheiße unsere Welt überhaupt ist.
Wer sich über andere belustigt scheint ein trauriges Leben zu führen und ist ebenfalls nicht besser als die Sender die sowas ausstrahlen.

Solche Sendungen gehören verboten. Früher hatte man auch solche Sendungen nicht gebraucht. Ich glaube nicht, dass für solche Sendungen das Fernsehen gedacht war. Es ist traurig, was daraus wurde.

shokataonelove
Fragesteller

Danke, für die ausführliche Antwort!😀

Unmoralisch, sollte aber nicht verboten werden

manche mögens eben...