Woher sollen wir denn wissen, ob er dich liebt? Seine Reaktion zeigt doch, dass er zumindest interessiert ist, was willst du denn mehr? Das KANN aber muss sich nicht gleich daraus entwickeln.

Auch, wenn du ihn supertoll findest, vielleicht auch'n bisschen verliebt bist, das ist ja auch noch nicht gleich Liebe.

...zur Antwort

"Ich habe Angst das jemand der ihm ähnelt eventuell beleidigt ist, auch wenn ich diesen jemand als hübsch empfinde und nicht finde das er ihm ähnelt."

Ja was denn nun? Entweder er ähnelt ihm oder er ähnelt ihm nicht. Dein Text ist ziemlich konfus geschrieben. Geben wir mal der Hitze die Schuld! 😉😉

...zur Antwort

Ob die Pause da der richtige Moment ist, bin ich nicht so überzeugt. Vielleicht kannst du erstmal "nur" sagen, dass du größere Probleme hast und deine Freunde um Rat und Hilfe bitten möchtest. Dann siehst du schon mal ihre Reaktion und kannst weiter "planen".

Viel Glück und Erfolg dabei❣

...zur Antwort

Was ist der Unterschied zwischen einer Polygamie und einer freundschaftlichen offenen Sexbeziehung?

Für mich ist das so:

Polygamie wäre bsp. ich und meine Partnerin (über einen längeren Zeitraum von mehreren Jahren zusammen) haben uns gegenseitig ein Versprechen gegeben , dass wir beide jeweils auch mit einem anderen Partnern Sex haben.

Bei einer offenen freundschaftlichen Sexbeziehung sehe ich das aber anders. Es ist ja nicht wirklich eine Person die man liebt , sondern eine Person mit der man gleiche Interessen und Hobbies teilt. Auch halte ich diese Sexbeziehungen maximal für einige Monate durchführbar , da du als Mann nicht einschätzen kannst , ob die Frau sich doch nicht in dich verliebt.

Kurz und knapp sehe ich das für die beste Entscheidung für mich für die nächsten 10-20 Jahre bis ich mit 40-50 meine 20ig jährige Frau finden werde. Ich habe nämlich keine Lust auf langfristige Beziehungen, da es Commitment , Zeit und Energie erfordert , diese aufrecht zu erhalten , auch wenn die Beziehung eine Win-Win-Situation wäre und wir uns als ein Paar unterstützen würden. Ich denke das wäre trotzalledem sogar uneffizienter als alleine sein Imperium aufzubauen.

Was ist wenn man bsp. 3-5 Frauen datet in einem Zeitraum von einigen Wochen und mit allen mehr oder weniger Sex in diesem Zeitraum Sex hat und sich mit ihnen trifft. Ist das dann auch Polygamie? Also für mich aufjedenfall nicht , denn es ist eine effizientere Suche eine bessere brauchbarere freundschaftliche offene Sexbeziehung für ein paar Monate zu finden. Natürlich bin ich eine sehr ehrliche Person und bin offen für jede Diskussion und würde es im vorhinein der auserwählten Frau wissen lassen. Ich hatte vor meiner 3 Jahres Mönchphase (NoPMO , absichtliche Abwesenheit von Frauen) es mehr oder weniger so gemacht.

AUch halte ich nichts von Monogamie. Monogamie ist , dass Menschen meistens denken , dass sie die andere Person besitzen oder als Wertgegenstand sehen. Ich denke die beste Form der Liebe um später eine Familie zu gründen (wo man natürlich keine Polygamie mehr macht) ist eine innere Vereinigung zwischen uns beiden. Das heißt , dass wir jedes einzelne dunkle Geheimnis transparent mit unserem Partner teilen und wir das natürlich gegenseitig empfangen. Das heißt bsp. Ehefrau: Hey ich habe gestern den "Chad" kennen gelernt und ich habe echt sexuelle Gefühle und auch Emotionen für ihn empfunden. Ehemann: Wow , danke ich finde das schön , dass du so offen bist. Ich kann das vollkommen nachvollziehen mit einer Frau der " Antonia" hatte ich gestern auch in intensives Gespräch und habe eine stärkere Verbundenheit mit ihr gespürt und hatte Gelüste nach mehr. Ehefrau: "Okay ich glaube wir beide müssen da etwas nachholen". Ehemann: (beiden lachen) Oh ja es ist schon eine längere Zeit her.

So etwas zum Beispiel. Ein Verbund mit voller offenheit und transparent. Denn man kann nichts besitzen . Alles im Leben kommt und geht und das Einzige wirkliche was dazwischen zählt sind unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen die kommen und gehen.

Was denkt ihr so darüber welche Meinung hab ihr?

...zur Frage

"Auch halte ich diese Sexbeziehungen maximal für einige Monate durchführbar , da du als Mann nicht einschätzen kannst , ob die Frau sich doch nicht in dich verliebt."

Und du meinst, einem Mann könnte das nie passieren?

...zur Antwort

Ich trage - als Frau! - Größe 44/45 und viele, eigentlich die meisten hübschen Schuhe gibt es für mich nicht. Oder nur zu solchen Preisen, die ich nicht bezahlen kann. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich diskriminiert zu fühlen.

...zur Antwort

Was deine Mutter gesagt hat, WESHALB du in die Therapie gehen sollst, finde ich ja voll daneben.

Ich weiß nicht, wie diese Krankheit entsteht, aber das hat vermutlich eher psychische Gründe, die auch zum Teil durch das Verhalten deiner Mitmenschen verursacht werden.

Auf alle Fälle darf es so nicht weitergehen und du MUSST etwas dagegen tun. Sprich mit einem Arzt darüber. Eine Therapie kann dir vielleicht wirklich helfen, NICHT, weil du anderen nicht gut tust, sondern, weil DU wieder gesund werden musst.

Fühl dich in Gedanken gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, dass dir bald geholfen wird und es dir wieder besser geht❣

...zur Antwort

Wie mache ich es wieder gut beste Freundin?

Ich warte sehr oft auf meine beste Freundin sie kommt immer zuspät oft hab ich stundenlang auf sie gewartet und hatte viel geduld und hab versucht mich zu beruhigen

allerdings hab ich ihr auch sehr oft genug gesagt das mich das stört und sowas nicht geht sie kommt immer zuspät wären es 10 min ok aber doch nicht 1/2 Stunden oder ?

es war so sie meinte ich soll sie von der Schule abholen was ich am nächsten Tag machte ich bin spät aufgewacht und hab mich so schnell wie möglich fertig gemacht nur um pünktlich dort zu sein als ich dort war war sie nicht dort ich rufte sie an aber dachte mir sie ist in der Schule und hebt nicht ab nach 10 min hat sie mir geschrieben das sie nicht in der Schule ist und ihre Reaktion war ganz locker ich zuckte daraufhin sofort aus und sagte ihr klar und deutlich meine Meinung ohne darüber nachzudenken ich hatte echt keine Lust mehr und war Todes aggressiv und hab sie angeschrien sie war nach 30 min vor meiner Stiege wir hatten das persönlich geklärt sie hat angefangen zu weinen weil ich so böse war ich bin trotzdem hinterher gegangen weil ich nicht so herzlos sein konnte sie meinte sie hätte sowas von jeden erwartet außer von mir und ist nachhause gegangen

ich hab ihr danach geschrieben das ich es bischen vielleicht übertrieben habe

ich fühle mich trotzdem sehr schlecht aber nehme auch nichts zurück weil sowas nicht schön war von ihr aber auch von mir das ich sie angeschrien habe

sie ist jetzt viel kälter zu mir und es ist nicht wie davor was ich verstehe aber wie soll ich das wieder gut machen bitte hilft mir

...zur Frage

Natürlich war deine Reaktion etwas übertrieben, aber diese Freundin verlangt schon sehr viel von dir ab und sie scheint dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ihr solltet euch mal zusammen setzen und ruhig darüber reden. Was erwartet ihr voneinander? warum klappte es bisher nicht wie erwartet/erhofft? Was könnt ihr beide ändern, damit es künftig besser wird. So wie bisher kann es nicht gehen, so geht man unter Freundinnen nicht miteinander um.

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Goldene Ringe der O an jedem Finger?

Hey guten Abend oder besser gesagt schönen guten Morgen ihr Lieben!

Also mein steht total auf den "Ring der O" und hatte mich gefrat, ob ich diese Ringe nicht tragen möchte. Außerdem mag er es allgemein sehr, wenn Frauen viel Schmuck tragen. Wobei es mir vorkommt, dass er auf sehr viele Dinge an Frauen steht. Er mag vor allem auch, wenn ich vintage mom jeans und oversized Jeansjacken trage, möglichst großen und klopigen Statemen- und Modeschmuck, Teenyoutfits etc. pp.

Vor Ostern hat er meine Fingergrößen ausgemessen, weil er meinte, dass er mir zu Ostern einen solchen Ring der O schenken möchte. Jetzt hat er mir nun doch tatsächlich 10 solcher Ringe zu Ostern geschenkt, also für jeden Finger einen. Alle sehen gleich aus und passen im Prinzip auch.

Ich fragte ihn darauf, welche Frau freiwillig an allen Fingern den gleichen Ring trägt, ob er es nicht eintönig findet oder meint, dass ich allen Ernstes alle diese Ringe auf einmal tragen würde? Jedenfalls meinte er, dass es ihn freuen würde, wenn ich sie mal ab und zu für ihn zuhause trage, er hat mich also lieb darum gebeten und war auch nicht böse über meine allgemein eher ablehnende Haltung dazu. Ich denke, er kann mich verstehen und sieht das auch ein.

Die Beziehung mit ihm an sich ist perfekt und es gibt bis auf seine unzähligen Fetische absolut nichts daran zu beklagen. Aber solche Aktionen nehmen in den letzten Wochen einfach ein wenig Überhand.

Würdet ihr ihm denn solche speziellen Wünsche erfüllen? Vorab schonmal vielen Dank.

Liebe Grüße Leni

...zur Frage

Ja okay, ab und zu vielleicht schon, aber wenn du all das trägst, was er gerne an dir sehen möchte, dann finde ich, du bist nicht mehr du. Das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder?

Jetzt etwas übertrieben, könnte man ja auf die Idee kommen, er will dich nach seinen Vorstellungen "formen", um dich dann erst richtig zu lieben.

Aber letztendlich musst du das alles natürlich selber entscheiden und ich wünsche dir dafür viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich hatte auch gerade Geburtstag und habe einige Glückwünsche per Mail und WhatsApp bekommen. Da ich aber Besuch hatte, habe ich das Lesen der Nachrichten auf nachts bzw. den nächsten Morgen verlegt. Vielleicht war es bei deiner Freundin auch so.

...zur Antwort

Es ist nicht so gut, ein schlafendes Tier an eine andere Stelle zu legen. Wenn es dann an der neuen Stelle aufwacht, bekommt es einen Schreck, weil es plötzlich nicht mehr weiß, wo es ist. Vielleicht ist das bei solch einer kleinen Katze noch intensiver.

By the way... hast du noch eine andere Katze, oder muss das Kleine alleine aufwachsen? Wenn du jetzt denkst "aber ich beschäftige mich doch ganz viel mit der Kleinen", dann muss ich dir sagen, ein Mensch kann NIEMALS einen Katzenkumpel ersetzen, du kannst sie z.B. nicht putzen wie ein Kumpel, nicht kuscheln, spielen, kämpfen wie ein Kumpel. Und genau das braucht so ein kleines Katzenkind, um soziales Verhalten zu lernen.

...zur Antwort

könnte es sowas sein?

Hey: Armband erlaubt Umarmungen über jede Entfernung

AUTOR: ALEXANDER SCHULMEIER

Seinen Partner zu umarmen gehört zu den schönsten Dingen in einer Beziehung. Manchmal ist man aber zu weit voneinander entfernt und kann sich nicht berühren. Das sorgt bei vielen Paaren für ein weinendes Herz. Das heute vorgestellte Gadget lässt euch den Partner umarmen, egal wo er sich gerade befindet – auch am anderen Ende der Welt.

...zur Antwort

Mag sein, dass du mit Katzen "umgehen" kannst, aber Ahnung hast du offenbar keine. Sonst kämst du überhaupt nicht auf die Idee, so'ne Frage zu stellen. Was soll das denn für ein Interesse sein??

...zur Antwort

das ist ganz normal, das ist ihre Krallenpflege. Unter der alten Kralle wächst eine neue nach und die Katze zieht und zuppelt an der alten, um die neue freizulegen. Du siehst, alles ist in Ordnung und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

...zur Antwort

tolle Idee von LuneDemain ! das hab ich früher auch ab und zu gemacht, hab meiner Mutter einen Brief geschrieben und ihn an ihren Zahnputzbecher gestellt.

Ich konnte mir alles von der Seele schreiben, ohne unterbrochen zu werden und dann die Hälfte zu vergessen und sie konnte sich alles in Ruhe durchlesen. Natürlich brachte nicht alles den erhofften Erfolg, aber einiges schon und manchmal gab es auch Kompromisse. Versuch es mal!

...zur Antwort

Beste Freundin zieht mich immer runter...?

Hi, ich habe eine beste Freundin, seit der ich schon 2 Jahre befreundet bin. Unsere Freundschaft lief sehr gut, wir machten alles zusammen, erzählten uns immer alles usw.... vor nh Monat habe ich mich auch noch mit einer anderen angefreundet. Sie und meine andere Beste freundin sind auch schon sehr gut befreundet, was mir nichts ausmacht, da wir quasi eine 3-er Gruppe sind. Doch seitdem wir mit ihr befreundet sind, hat meine Beste Freundin sich total verändert (negativ). Sie schlägt mich und schubst mich auch (es ist aus Spaß gemeint) aber es nervt mich richtig :/ ich habe ihr schon oft gesagt das es langsam nervt, doch dann geht sie einfach weg und macht was mit anderen. Und heute Z.B waren wir wieder zu 3. und wir wollten so ein Tik tok trend machen, indem man den anderen hochebt hahaha😂 aber naja ich bin sogesagt die älteste und schwerste von allen .Und wir haben es getestet. Meine Freundin hob erstmal mich hoch und sagte: ,,ok dich kann ich nicht hochheben.'' Was mich nd verletzt hat, da ich älter als die beiden bin. Danach hob sie meine beste Freundin hoch und sagte: ,,du bist leichter als eine Feder''. Auf einmal sagte dann meine "beste Freundin": ,,ja ..... du bist natürlich am schwersten sieht man doch direkt."... Ich habe gesäufzt, und bin gegangen. Es tat so weh das sie das gesagt hat... :(

Meine Freundin, mit der ich noch nd solange befreundet bin kam zu mir gerannt und fragte mich ob alles okay sei .... Ich war froh das ich wenigstens noch sie hatte , weil meine beste Freundin danach schon wieder zu den anderen gegangen ist.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht klingt es auch albern, aber ich möchte eure Meinung hören💕:)

und sry das der Text solang ist♡︎

...zur Frage

Was du da erzählst, ist nicht schön und eine "beste Freundin" tut sowas eigentlich nicht... Rede mit ihr und wenn das nix bringt, sieh es mit Humor, schade dir ein dickeres Fell an. Oder aber, wenn es dich zu sehr nervt, kannst du eigentlich nur die Konsequenzen ziehen.

Allerdings stelle ich fest, dass du mit dem Begriff "beste Freundin" sehr locker umgehst, wenn das Mädel, das du erst seit so kurzer Zeit kennst, auch schon eine weitere beste Freundin ist.

...zur Antwort

Sowas kommt öfter vor. Mein Mann hatte dunkelbraune Haare und sein dunkler Bart, den er trägt, seitdem er 16/17 war, hatte auch einige weiße, braune, rötlich-blonde Haare drin. Inzwischen ist alles ziemlich grau.

...zur Antwort

Versuche doch mal, beide gleichzeitig zu streicheln, Leckerli geben, mit beiden zusammen zu spielen usw. Alles Mögliche, aber immer mit beiden, sodass sich niemand zurückgesetzt fühlt.

Natürlich ist ein kitten süß und man könnte es dauernd knuddeln, aber da besteht eben die Gefahr der Eifersucht. Aber vielleicht gibt sich das auch bald und sie liegen in Kürze zusammen und kuscheln. Viel Spaß und Erfolg mit den beiden!

...zur Antwort

wenn dein Kater noch eine Weile braucht, um richtig gesund zu werden, ist es besser, zu warten. Es wäre ganz gut, der neue Kumpel käme erst in die neue Wohnung, aber am besten gleich am Anfang. Dann ist die neue Wohnung für beide komplett neu und sie könnten sich gemeinsam eingewöhnen. So hat auch keiner irgendwelche "Vorrechte" (ich bin schon länger hier, ich hab mehr zu sagen)

Vom Alter her würde ich sagen, etwa gleichaltrig und eher gleiches Geschlecht. Vielleicht fangen sie dann doch an, zu spielen und das funktioniert bei gleichem Geschlecht besser und harmonischer.

...zur Antwort