Sollte ich mich für DSDS bewerben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja, bewerbe dich bei DSDS 32%
Bewerbe dich bei keinem von bedien sondern bei: 14%
Ja, bewerbe dich bei SUPERTALENT 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewerbe dich bei keinem von bedien sondern bei:

Stell ein video bei Youtube rein.

Ich mag diesen Typ zwar nicht aber ich glaub Justin Bieber wurde auch irgendwie über Youtube entdeckt (kann auch sein das ich was verwechsel verbessert mich dann bitte)

Ja, bewerbe dich bei DSDS

versuch es auf jeden fall -- sowohl, als auch -- bei beiden

Bewerbe dich bei keinem von bedien sondern bei:

Geh zu Plattenfirmen das ist besser als Castingshows bei Castings wird nur manipuliert!

Bewerbe dich bei keinem von bedien sondern bei:

 Wenn du wirklich Talent hast besuche eine Gesangsschule und vielleicht einen guten Chor. bei diesen Sendungen hast du keine Zukunft. sie sind auch gar nicht daran interessiert aus einem Kandidaten einen echten Star zu machen. sie wollen nur möglichst schell möglichst viel Geld mit so vielen Kandidaten wie es geht machen. auch sind die Sendungen zumindest zum Großen Teil manipuliert. sie dürfen laut Vertrag zb Dinge senden und zusammenschneiden die so nie gesagt wurden oder passiert sind. auch die ganzen Schicksale sind oft erfunden.

Ich weiß bei den Antworten nicht genau was ich da ankreuzen soll...

klar kannst du dich bei den Castings bewerben, aber ich weiß auch daß es bei beiden Castings etliche Vorauswahlen gibt und das auch absichtlich Leute genommen werden die übelst sind, damit das Publikum was zu lachen hat... um letztendlich wirklich auf der Mattscheibe aufzutauchen muss man nicht singen können sondern einfach Glück haben. Wobei ... wenn mans endlich geschafft hat ist das glaub ich auch nicht wirklich ein Glück, denn dann ist man sowas wie eine Marionette des Fernsehsenders... also schau lieber daß du privat was auf die Beine stellen kannst wie z.B. eine Band oder so :)

Viel Glück :)