Ich will Sängerin werden,bin aber zu schüchtern.Was tun?

7 Antworten

Wenn du etwas richtig willst dann schaffsz du es auch
Bsp :
Ich 13 Jahre alt une männlich mache seit 12 Jahren Karatte.. Meine Trainer meinten alle das sie stolz wären wenn ich auf Wettbewerbe fahren würde um die "Gruppe" zu vertreten doch ich wollte nie auf die "Bühne" um mit jmd zu kämpfen ( nicht wegen dem kampf sondern wegen dem Puplikumn) und nach ca 3 Monaten war es so das meine Gruppe langsam aber sicher den Bach runter ging und das wollte icu nicht! Also habe ich es versucht und glaub mit ich spreche aus Erfahrung -- Wenn du etwas undbesingt willsz und wenn du es auch "nur" für jemanden machst überwindest du dich ganz leich ;)
Dir noch Viel Glück :)

Nun...du wirst auf jedenfall Kritiken ernten...das bedeutet aber nicht...das du schlecht bist.

Selbst grosse Stars bekommen Kritiken und machen trotzdem weiter...warum ?

Weil die trotz allem auch Fans haben.

Was ich damit sagen will...übe erstmal vor deinem Freundeskreis und versuche dich langsam zu steigern.

Kleiner Tipp...wenn es dein Traum ist...höre nicht was die Leute sagen...sondern mach einfach.

Wenn du merkst...es bringt nichts....dann hast du Gewissheit und kannst trotzdem noch für dich und für die singen...die es toll finden.

Bei Lampenfieber stell dir die Leute einfach nackt vor.

Da gibt's Coaches für die dir bei sowas helfen können. Lohnt sich aber nur wenn du wirklich gut bist und das Zeug hast damit Geld zu verdienen. Sonst ist es nur ein teures Hobby

Ich kannte auch mal ein Mädchen, dass der Meinung war sie sollte Sängerin werden. Meiner Erfahrung nach möchte das gut jedes zweite Mädchen irgendwann mal. Das Problem ist meistens, man kann sich selbst sehr, sehr schwer einschätzen. Und wenn du die Meinung von jemandem hören willst, der erfahren ist, musst du auch bereit sein mit Kritik umzugehen.

Du könntest doch mal ganz anonym deinen Gesang irgendwo präsentieren, wo man vielleicht etwas Ahnung davon hat. Es ist aber für die meisten unerfahrenen Leute sehr schwierig einen ungeschliffenen Diamanten von jemandem zu unterscheiden, der total untalentiert ist. Also solltest du selbst schlechte Kritik erstmal nicht all zu ernst nehmen.