Ich will Sängerin werden,bin aber zu schüchtern.Was tun?

7 Antworten

Ich kannte auch mal ein Mädchen, dass der Meinung war sie sollte Sängerin werden. Meiner Erfahrung nach möchte das gut jedes zweite Mädchen irgendwann mal. Das Problem ist meistens, man kann sich selbst sehr, sehr schwer einschätzen. Und wenn du die Meinung von jemandem hören willst, der erfahren ist, musst du auch bereit sein mit Kritik umzugehen.

Du könntest doch mal ganz anonym deinen Gesang irgendwo präsentieren, wo man vielleicht etwas Ahnung davon hat. Es ist aber für die meisten unerfahrenen Leute sehr schwierig einen ungeschliffenen Diamanten von jemandem zu unterscheiden, der total untalentiert ist. Also solltest du selbst schlechte Kritik erstmal nicht all zu ernst nehmen.

Wenn du etwas richtig willst dann schaffsz du es auch
Bsp :
Ich 13 Jahre alt une männlich mache seit 12 Jahren Karatte.. Meine Trainer meinten alle das sie stolz wären wenn ich auf Wettbewerbe fahren würde um die "Gruppe" zu vertreten doch ich wollte nie auf die "Bühne" um mit jmd zu kämpfen ( nicht wegen dem kampf sondern wegen dem Puplikumn) und nach ca 3 Monaten war es so das meine Gruppe langsam aber sicher den Bach runter ging und das wollte icu nicht! Also habe ich es versucht und glaub mit ich spreche aus Erfahrung -- Wenn du etwas undbesingt willsz und wenn du es auch "nur" für jemanden machst überwindest du dich ganz leich ;)
Dir noch Viel Glück :)

Nun...du wirst auf jedenfall Kritiken ernten...das bedeutet aber nicht...das du schlecht bist.

Selbst grosse Stars bekommen Kritiken und machen trotzdem weiter...warum ?

Weil die trotz allem auch Fans haben.

Was ich damit sagen will...übe erstmal vor deinem Freundeskreis und versuche dich langsam zu steigern.

Kleiner Tipp...wenn es dein Traum ist...höre nicht was die Leute sagen...sondern mach einfach.

Wenn du merkst...es bringt nichts....dann hast du Gewissheit und kannst trotzdem noch für dich und für die singen...die es toll finden.

Wie höher singen lernen und schaffen?

Heii, mein Vorbild ist Ariana Grande. Ich liebe sie unglaublich dolle. Ihre Stimme macht mir Gänsehaut❤ Ich finde ich kann gut singen(sagen mir auch viele) und ich möchte mal Sängerin werden. So toll und schön wie Ariana❤❤❤ aber dabei ich selbst bleiben, also nicht denken, dass ich sie kopieren will. Also kommen wir zu meiner Frage: Ariana Grande kann sehr hohe Töne singen und ich finde das so schön! Ich möchte unbedingt auch so singen können. Ich würde nicht sagen, dass meine Stimme voll tief ist, aber sie ist nicht so hoch wie bei Ariana. Hat jemand vielleicht Tipp's, wie man die Stimme regelmäßig trainieren kann oder üben kann um höher singen zu können? Wenn ja, dann wäre ich sehr fröhlich über eine Antwort❤ Ich würde alles dafür geben, damit meine Stimme so ist, wie ich es mir wünsche. Und übrigens, ich kann seeeehr hoch singen, wenn ich 'aus dem Hals' singe. aber das klingt nicht so, als ob meine wahre Stimme wirklich aus mir raus kommt. Versteht ihr? Ich möchte aber aus dem Bauch hoch singen können. Bitte helft mir❤

Danke im voraus❤

...zur Frage

Mädchen trifft sich immer nur zu dritt mit mir, mit ihrer besten Freundin warum?

Hallo :) ich bin männlich und 14 Jahre. Ich freue mich über jede antwort! Bitte lest es euch durch. Mein Problem ist folgendes : Im Sommer lernte ich ein sehr nettes mädchen über eine gute Freundin von mir kennen. Die beiden sind beste Freundinnen und lustig drauf und verstehen uns super. Wir treffen uns oft zu dritt und gehen z.B. ins Kino, Schwimmbad oder zu jemandem nach hause und ich verliebte mich langsam in das mädchen, dass ich im Sommer kennenlernte :D wir verstehen uns super und schreiben auch oft miteinander. Und dann kam das so, ich merkte dass sie meine nähe sucht z.B. mein arm berühren oder eng aneinander sitzen oder durch die Haare wuscheln :D manchmal raufen wir auch etwas also aus Spaß. Eine andere Freundin von ihr hat mich auch gefragt ob ich in sie verliebt bin, ich hab aber nicht wirklich geantwortet. Manchmal wenn wir schreiben meint sie auch, dass ihre Freundinnen sagen dass wir verliebt sind und so. Ich denke mir manchmal dass es ja nicht offensichtlicher sein kann dass sie auch in mich verliebt ist und überlege wann und wie ich sie darauf anspreche. Aber da kommt jetzt folgendes dazwischen wir haben uns bisher noch nie zu zweit getroffen sondern immer nur mit ihrer besten freundin. Vor kurzem meinte sie dass sie unbedingt ins Kino möchte und ich hab natürlich zugestimmt. Ihre beste freundin meinte an dem Tag dass sie nicht mitkommt und ich hab sie gefragt ob wir nicht zu zweit hinwollen. Sie hat auch bejaht falls ihre freundin wirklich nicht kann und fragt sie auch immer wieder ob sie doch mit ins Kino kommt warum? Ist das nur ein Vorwand oder ist da tatsächlich nicht mehr als normale Freundschaft für sie? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? Was ich aber nicht vermute weil das jetzt schon seid ungefähr 4 Monaten so gut mit uns zwei läuft. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder noch warten? Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat. Ich brauche so viele Meinungen und antworten wie möglich

LG

...zur Frage

Schön singen. Kann man das lernen?

Also, ich will unbedingt gut singen können. Weil cih spiele Gitarre und dazu zu singen wären total schön. Nur kann ich nihct singen. Ich singe und singe den ganzen Tag. Aber scheis*se. In meinem Kopf hört es sich manchmal gut an. Wenn ich'S dann mti meinem handy aufnehme merk cih wie schlecht meine Stimme ist. Ich hab' kein Geld für einen Gesangsunterricht. Aber kann ich irgendwie lernen gut zu singen ? Liebe Grüsse !

...zur Frage

Lernen zu singen / wenn möglich, Singstimme zu finden (?)

Hallo, ich wollte fragen, ob es gute Methoden gibt wie man das Singen verbessern kann. Ich möchte unbedingt gerne Vibrato,Riffs und Runs,Singstimme finden- falls vorhanden benutzen können. Ich treffe die Töne aber für mich klingt es nicht gut bzw. ich singe mit meiner normalen Stimme, die ich fürs Sprechen benutze.

Ist es überhaupt möglich für mich, sowas zu erreichen? Ich habe angefangen Aufwärmtechniken für die Stimme zu machen, die ich bei Youtube finde, jedoch finde ich keine Spezifischen Videos die sagen so und so muss man machen usw.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

singtalent

also ich singe ziemlich gerne in meiner freizeit. also ich bin nicht grad ne supergute sängerin, aber ich treff die töne einigermassen gut, vorallem die hohen und hab auch eine recht kräftige stimme. ist das schon talent?

und kann man das singen auch gut können lernen ohne viel talent zu haben?

...zur Frage

Bis in welchem Alter wann kann man singen erlernen?

Hallo, ich bin jetzt 13 und singe solala. Ich möchte aber unbedingt singen können. In welchem Alter ist es vorbei mit dem Singen lernen?

 

PS: Ich habe hier auf gutefrage.net gelesen, dass man Singen lernen kann!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?