Ich will Sängerin werden,bin aber zu schüchtern.Was tun?

7 Antworten

Wenn du etwas richtig willst dann schaffsz du es auch
Bsp :
Ich 13 Jahre alt une männlich mache seit 12 Jahren Karatte.. Meine Trainer meinten alle das sie stolz wären wenn ich auf Wettbewerbe fahren würde um die "Gruppe" zu vertreten doch ich wollte nie auf die "Bühne" um mit jmd zu kämpfen ( nicht wegen dem kampf sondern wegen dem Puplikumn) und nach ca 3 Monaten war es so das meine Gruppe langsam aber sicher den Bach runter ging und das wollte icu nicht! Also habe ich es versucht und glaub mit ich spreche aus Erfahrung -- Wenn du etwas undbesingt willsz und wenn du es auch "nur" für jemanden machst überwindest du dich ganz leich ;)
Dir noch Viel Glück :)

Ich kannte auch mal ein Mädchen, dass der Meinung war sie sollte Sängerin werden. Meiner Erfahrung nach möchte das gut jedes zweite Mädchen irgendwann mal. Das Problem ist meistens, man kann sich selbst sehr, sehr schwer einschätzen. Und wenn du die Meinung von jemandem hören willst, der erfahren ist, musst du auch bereit sein mit Kritik umzugehen.

Du könntest doch mal ganz anonym deinen Gesang irgendwo präsentieren, wo man vielleicht etwas Ahnung davon hat. Es ist aber für die meisten unerfahrenen Leute sehr schwierig einen ungeschliffenen Diamanten von jemandem zu unterscheiden, der total untalentiert ist. Also solltest du selbst schlechte Kritik erstmal nicht all zu ernst nehmen.

naja....drücken wir es so aus......die leute die dich mögen, werden dir selten immer die wahrheit sagen um dich nicht zu verletzen.....möglicher weise singst du auch granate und hast eine tolle stimme....kann ich nicht beurteilen!!! aber fakt ist nur mit den wegen wie es beschrieben hast....kannst du sehen was für eine außenwirkung du hast und ob du es mehr oder weniger professionell versuchen solltest, denn fakt ist, dass nur mit dingen an denen man wirklich spaß hat...wird man auch sehr viel erfolg haben im leben

Ich suche ein Fahrerlebnis?

Und zwar hat mein Freund bald Geburtstag und er steht total auf Feuerwehrautos.Da wollte ich ihm ein Feuerwehrauto mieten bzw. ihn damit fahren lassen.
Zur Frage: Ich wohne in der Nähe von Leipzig und wollte fragen ob jmd. so eine Stelle kennt die sowas anbieten. Wenn möglich natürlich nicht all zu weit we.

...zur Frage

Ich kann relativ gut singen,wie geht es weiter?

Also ich habe schonmal vor gesungen und mir wurde gesagt das ich gut singen kann,ich singe sehr gerne. Ich möchte auf großen bühnen stehen & klar ist sowas schwer zu erreichen. Was soll ich machen? Ein youtube video,indem ich ein Cover singe? Oder habt ihr andere ideen ? Ich habe nur etwas angst davor was die anderen aus meiner schule denken 🙂

...zur Frage

Wie kann man bei ARK im splitscreen Modus, die Grenze zwischen des Host und Gast ausschalten?

Ist es möglich die Grenze abzuschalten im Splitscreen so das jeder sich so weit bewegen kann wie er will . Ist sowas in dieser Art möglich ?

Danke

...zur Frage

Schön singen. Kann man das lernen?

Also, ich will unbedingt gut singen können. Weil cih spiele Gitarre und dazu zu singen wären total schön. Nur kann ich nihct singen. Ich singe und singe den ganzen Tag. Aber scheis*se. In meinem Kopf hört es sich manchmal gut an. Wenn ich'S dann mti meinem handy aufnehme merk cih wie schlecht meine Stimme ist. Ich hab' kein Geld für einen Gesangsunterricht. Aber kann ich irgendwie lernen gut zu singen ? Liebe Grüsse !

...zur Frage

singtalent

also ich singe ziemlich gerne in meiner freizeit. also ich bin nicht grad ne supergute sängerin, aber ich treff die töne einigermassen gut, vorallem die hohen und hab auch eine recht kräftige stimme. ist das schon talent?

und kann man das singen auch gut können lernen ohne viel talent zu haben?

...zur Frage

Bis in welchem Alter wann kann man singen erlernen?

Hallo, ich bin jetzt 13 und singe solala. Ich möchte aber unbedingt singen können. In welchem Alter ist es vorbei mit dem Singen lernen?

 

PS: Ich habe hier auf gutefrage.net gelesen, dass man Singen lernen kann!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?