Stehen meine Chancen gut sänger in USA zu werden?

1 Antwort

Gute Idee. Konzentriere Dich ganz auf die Singerei, setze Dich dann gegen die Millionen anderen durch, die die selben Träume haben wie Du, und arbeite dann am Ende im Fast-Food-Restaurant als ungelernte Hilfskraft.

Oder mache erstmal einen möglichst guten Schulabschluss und pflege das Singen als Hobby weiter. Wenn Du gut bist und auch das nötige Glück hast, kannst Du es dann immer noch zum Beruf machen. Aber ehrlicherweise muss man Dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür so gering ist, dass man Dir nur raten kann, nicht auf das Pferd zu setzen.