Crowdsurfing in Richtung Bühne?

3 Antworten

Die Crowdsurfer werden vorne von der Security aufgefangen und müssen den Fotograben dann seitlich verlassen und können das Konzert dann weiter verfolgen. So war das jedenfalls bei mir bisher jedes mal ;-)

Die Crowdsurfer die von der Security aufgefangen werden, gehen einfach den Graben entlang und werden irgendwo seitlich wieder auf den Bühnenbereich gelassen. Ärger gibts zumindest nicht von den Securitys, wenn Crowdsurfing erlaubt ist. Verlassen müssen sie das Festivalgelände also nicht. Ärger gibts aber von den Fans, wenn (mal wieder) ein Fettsack unfähig ist anständig Körperspannung zu halten.

Wenn du also Crowdsurfen willst, wiege bitte nicht über 100kg und halte Körperspannung! So versaust du den anderen auch nicht den Spaß.

DerMannImHaus62  17.08.2014, 17:17

Du hast die schlimmste Sorte vergessen: Diejenigen die ihre Stahlkappen auf die Köpfe der anderen krachen lassen :D

Da sind mir Fettsäcke die das nicht machen lieber.

Vando  17.08.2014, 19:51
@DerMannImHaus62

Ja die die ihren Stiefel auf die Köpfe anderer hauen sind noch elendiger. Allerdings glaube ich, dass diese oftmals dafür gar nichts können. (wenn diese z.B. geworfen werden oder jemand nicht rechtzeitig gewarnt wird).

DeliriumTremens  17.08.2014, 20:14

interessant wirds erst wenn in der menge ein loch ist ^^

Vando  17.08.2014, 21:02
@DeliriumTremens

Da passiert doch gar nichts. Dann stoppt den Crowdsurfer kurz und dann kommen auch schon die nächsten Leute.

wenns erlubt is werden sie würd ich mal sagen wieder zrückspublikum gelassen das sicherheitspersonal achtet ja nur darrauf, dass sie nicht auf die bühne kommen