Muss man als "metalhead" saufen?

9 Antworten

Ist zwar keine neue Frage, antworte dennoch mal.

Ich fahr auf's Summer Breeze nicht um zu saufen, sondern mit anderen Spaß zu haben und die Konzerte zu genießen. Ja, ich trinke zwar dort auch, allerdings gibt es auch welche die nichts trinken. Das stört niemanden. Und sich komplett volllaufen lassen wäre Schwachsinn, denn dann verpasst man ja Bands oder kippt in der Hitze irgendwann weg...

Gibt zwar auch die Sauftouristen, das ist was ich aber ned verstehe, dafür würde ich nicht so viel Eintritt zahlen... (ja, da sind immer welche, die kein Konzert sehen, sondern sich nur volllaufen lassen)

Man muss sicher nicht wenn man es nicht will.

Wie heißt es so schön... Jedem das seine und Leben und lebenlassen.

Mir gehts genauso.Wenn wer trinken will lassen ihn aber wenn man nich trinken will trinkt man nich.Man muss gar nichts außer irgendwann mal aufs klo...

Bleib wie du bist und mach das was du für richtig hältst.

Und recht hast du xD

Wer fragt, ob man saufen ,,müsse" um Metaller zu sein, hat so ziemlich nix verstanden. Sowas denken nur Kids die neu dazu gekommen sind, und meinten sie müssten irgendwas oder irgendwem entsprechen, um dazu zu gehören.

Nein, du musst definitiv nicht saufen. Man muss als Metaller generell gar nix, außer mal sterben und gefallenen Leuten im Pit helfen aufzustehen (und kein Glas und keine Killernieten mit reinnehmen, wär auch nett).

Wer sowas behauptet, meint das meistens nicht ernst. Und wenn doch, hat dieser keine Ahnung.

Man muß nicht saufen, egal welche Musik man bevorzugt oder welche Festivals man besucht. Also kannst Du guten Gewissens auf solchen Veranstaltungen nüchtern bleiben. Spart Dir viel Geld und Du bekommst auch mit, was läuft......während andere besoffen im Dreck pennen......