WOA, warum die Anhängerkupplung zum schleppen?

1 Antwort

Rückwärts aus dem Schlamm ziehen ist durchaus praktikabel und nicht krass. Wie es weitergeht entscheiden die Organisatioren situationsbedingt. Von aussen kann man das auch nur in den Medien verfolgen. Dein Frust ist verständlich.

Da das Festival nicht abgesagt wird und Schlechtwetter höhere Gewalt ist, wird eine Entschädigung unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
ToffeeFee50
Fragesteller

Echt? Rückwärts? Aber es ging doch, heute Mittag jedenfalls noch, ums raufschleppen? Der trecker kommt doch vorne dran