Anhängerkupplung an 45 km/h Auto?

3 Antworten

Es gibt Anhängerkupplungen aus dem Zubehör die von der Befestigung her sicher passend gemacht werden können. Die Frage ist nur ob das für diese kleinen Flitzer auch Zulässig ist. Da hätte ich etwas meine Zweifel.... Zudem ist die Frage ob die Karre nicht Schlapp macht wenn ein Anhänger hinten dran hängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
alex22048
Fragesteller

Wo kann man diese Anhängerkupplung aus dem Zubehör denn finden?

Also wenn der Auspuff nicht in der Mitte gibt es noch ein anderes Problem das Auto hat nicht so viel PS und da ist die Frage ob es überhaupt denn Anhänger ziehen kann.

Das ziehen würde bei der enormen Leistung zum Problem...und der Verkehr ,den du eh schon aufhälst, noch mehr