Kennt jemand die Maße zur Anbringung von Emblem und Schriftzug am Heck Seat Leon Cupra 280?

1 Antwort

Schau am besten in einem Seat Leon Forum nach, die machen sowas öfter. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als an einem Cupra selbst nach zu messen, ggf. kann ein Seat Händler oder ein Car Wrapper das für dich machen.

Das blöde ist, dass normalerweise die Modellbezeichnung ab Werk vorhanden ist, die haben spezielle Schablonen, so dass es zu 100% immer gleich ist und stimmt. Wenn du das jetzt als Laie selbst machst und der Schriftzug nur 1mm schräg ist, wird dir das garantiert auffallen.