Wo finde ich PR-Nr. Seat Leon Cupra ST 5f8?

2 Antworten

Ansonsten Fahr zu einem VW\Seat Vertragspartner und lass Dir dort die PR-Nummern zur Verfügung stellen.

Des Weiteren soll man auch dort an die Informationen kommen:

https://erwin.volkswagen.de/erwin/

Allerdings ist der Zugang zu den Informationen kostenpflichtig.

xShock95x
Fragesteller

Auf erwin bekommen aber nur Werkstätten und keine Privatpersonen Zugriff oder?

Dann muss das leider kompliziert über den Vertragshändler laufen.

SudoWarrior  09.03.2022, 10:08
@xShock95x

Auf erWin kann man sich auch als Privat Person registrieren, das siehst Du auch, wenn Du auf den Button registrieren klickst.

xShock95x
Fragesteller
@SudoWarrior

Ja das stimmt aber ich finde dort keine Möglichkeiten anhand meine Fahrgestellnummer meine Fahrzeuginformationen wie Inspektion etc. abzurufen.

SudoWarrior  09.03.2022, 10:30
@xShock95x

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nichts mit VW/Seat/Audi zu tun habe.

Da musst Du vielleicht mal, auf einer Plattform wie Motortalk, nachfragen wo man was findet.

Informationen über durchgeführte Inspektionen, falls Du das meinst, wirst Du dort wahrscheinlich auch nicht finden.

Die wird VW nicht öffentlich für jeden zugänglich machen.

Aber das Seviceheft ist doch das Scheckheft? Das gibt es nicht mehr bei neueren Fahrzeugen von Seat.

Ich habe lediglich noch ein Handbuch mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung