Produktionszeit Seat, wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, dass die vom Autohaus sehr gut einschätzen können, wie lange dein Wagen brauchen wird. Die bekommen schließlich die Informationen direkt vom Hersteller. Hierbei kann es Produktionsbedingt natürlich ab und an zu Verzögerungen kommen. Aber drei Monate klingt eigentlich recht in Ordnung.

Im Durchschnitt gerade 90 Tage Wartezeit...

Die vom Autohaus sehen mit paar Knopdruck am Computer wann der in Spanien aufs Band und vom Band geht.....

Das kann dir hier niemand sagen, wenn überhaupt nur die aus dem Autohaus bei dem du deinen Seat bestellt hast...