Ist die Sendung "Vermisst" auf RTL gestellt oder echt?

1 Antwort

Genau können es nur die Beteiligten sagen, aber nicht nur bei RTL, sondern mittlerweile bei fast allen Sendern gibt es fast nichts mehr was real ist ("wer will denn das auch heute noch sehen - ehrliches laaaaangweiliges Fernsehen????").

Aber man kann auch von 100 Fällen die 3 oder 4 für die Sendung aussuchen, wo man im Vorfeld eine reelle Chance der Aufklärung recherchiert hat und dann das entsprechend dramatisch trapieren - entscheidend sind ja nur die Einschaltquoten, denn die bestimmen die Preise der Werbung.