RTL "Die Sendung VERMISST" hat hintergrundmusik in Beiträgen die so traurig toll ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soundtrack von pearl habor hans zimmer die piano version habs nähmlich selbst gesucht

Also bei "Vermisst!" bei RTL werden genau zwei Songs verwendet: COLDPLAY - In My Place "Anfangssequenz" Hans Zimmer - Tennessee "Einspieler"

Viel Spaß beim Hören Marcel

Das ist von Faith Hill there you'll be