RTL "Die Sendung VERMISST" hat hintergrundmusik in Beiträgen die so traurig toll ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soundtrack von pearl habor hans zimmer die piano version habs nähmlich selbst gesucht

Also bei "Vermisst!" bei RTL werden genau zwei Songs verwendet: COLDPLAY - In My Place "Anfangssequenz" Hans Zimmer - Tennessee "Einspieler"

Viel Spaß beim Hören Marcel

Das ist von Faith Hill there you'll be

klassische Begräbnismusik: kennt ihr dieses Lied, welches auf Beerdigungen gespielt wird?

Hallo, ich suche ein Lied, das auf der Beerdigung meines Großvaters gespielt wurde. Ich würde es als klassische Musik beschreiben und sehr andächtig, aber keine traurige Melodie, ich glaube es kam eine Tuba drin vor, kann aber auch ein anderes Intr. gewesen sein, mehr kann ich daz nicht sagen. Wäre cool, wenn es jemand wüsste

...zur Frage

Songtext von einer Kinderserien?

hey.. meine Freundin und ich haben die ganze Zeit das Lied "De de de de denk denk denk, hast du ein Problem dann denk denk denk.." im Kopf, wissen aber nicht aus welcher Kindersendung das ist & wir finden es nicht raus! wisst ihr woher es ist? 😕

...zur Frage

könnt ihr mir die titel der beiden lieder am ende der Heldt Sendung "Kunstfreunde" sagen. Da wo der Kollege stirbt und dann wo beide miteinander schlafen?

https://www.zdf.de/serien/heldt/folge-9-kunstfreunde-102.html ab ca. 38. min bis zum schlzss. sind zwei verschiedene lieder-

...zur Frage

Ich suche den Namen einer Kindersendung die vor einigen Jahren mal auf SuperRTL ausgestrahlt wurde.

Guten Tag erstmal.

Ich habe mich letztens mal an eine Zeichentricksendung erinnert die ich als Kind immer gesehen habe. Das Dumme ist nur, dass mir der Name einfach nicht in den Sinn kommen will. Lediglich ein paar Dinge kamen mir spontan:

  • Es war in meiner frühen Kindheit. Das dürfte nun also so ca 8-10 Jahre her sein.
  • Es ging um Bären (papa Bär, mama Bär, "Kind" Bär)
  • Es hab einen Hasen der immer aus so einem Zylinder kam
  • Es gan da auch noch eine frau in einem Heißluftballon ("Mutter Natur") die immer was bewirkt hatte...
  • Und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre gab es da auch noch eine Höhle die öfters mal vorkam. Oder so etwas wie einen Durchgang in einer Felswand. Wobei ich mir bei diesem Punkt nicht 100% sicher bin.

Nun ja. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern. Oder vielleicht gibt es hier jemanden der damals Kinder in dem alter hatte? Meine Mutter kam zwar darauf was ich meinte konnte mir aber auch keinen namen mehr sagen...

...zur Frage

Klavier-Gesangs-Duett gestern bei "Das Supertalent"?

Gestern kam bei "Das Supertalent" eine Frau, die in Klavierbegleitung durch einen Mann ein Lied gesungen hat. Das Lied kannte ich definitiv, aber mir will seit heute weder die Melodie noch einfallen, geschweige denn der Künstler oder der Titel.

Hat es jemand von euch gesehen und weiß, welches das war? Sie sind weitergekommen, aber trotzdem sind sie nirgends auf der Seite zu sehen oder in den Highlights zu finden.

...zur Frage

Trauriges Lied bei Traurigen Stellen im TV zb RTL

Hallo Leute ! Bei Supertalent oder anderen Sendungen kommmt immer sehr oft eine Traurige Melodie auf einem Klavier. Wuerd gern wissen wie das Lied heißt Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?