RTL "Die Sendung VERMISST" hat hintergrundmusik in Beiträgen die so traurig toll ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soundtrack von pearl habor hans zimmer die piano version habs nähmlich selbst gesucht

Das ist von Faith Hill there you'll be

Also bei "Vermisst!" bei RTL werden genau zwei Songs verwendet: COLDPLAY - In My Place "Anfangssequenz" Hans Zimmer - Tennessee "Einspieler"

Viel Spaß beim Hören Marcel

sicher wieder von michael nyman das piano.. soundtrack

  • the hearts aks pleasure first oder

  • big my secret

ansonsten false dámelie yann tiersen ? http://www.youtube.com/watch?v=i0zFBEuC5Ts

Mfg ExE

Hi, nein keines Davon ist es leider. Das war langsamer und weicher Yann Tiersen glaub ich nicht.