Wie heißt die Sendung mit dem Koffer?

3 Antworten

Hatte das was mit geld zu tun? Also kann man da was gewinnen?
Wenn ja, dann kann es deal or no deal sein, das kam immer auf sat1

Da waren so koffer mit zahlen drauf und der Kandidat musste immer raten in welchem koffer der niedrigste wert ist, und am ende durfte er dann den koffer behalten, in dem er denkt, dass am meisten geld drin ist :)

Meinst du diese Sendung? :)

Die Kindersendung heisst "Siebenstein", aber die kam nicht so spät...