Wie heißt der Zeichner der früher im TV Tiere nach Kinderwunsch gezeichnet hat?

4 Antworten

Hab es dank eines Freundes rausgefunden...Die Sendung hieß "Floris Zapp Zarapp", das Tierezeichnen war ein Teil hiervon, Zeichner war Dieter Hanitzsch.

Die Sendung hieß früher Zap Zarap und danach Eene meene mopel, kann aber leider keine videos davon finden..=(

Die Kindersendung hieß Floris Zapp Zarapp. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht Bestandteil der Sendung eene meene mopel gewesen war.

Politik in der BRD der 80er?

Momentan habe ich eine Hausarbeit im Politikunterricht. Das Thema: Die politische Entwicklung der BRD in den 80er Jahren.

Ich habe schon einiges dazu gesammelt, aber was sind denn die 4-5 wichtigsten politischen Ereignisse der BRD in den 80ern gewesen, abgesehen vom Mauerfall?

...zur Frage

Musikvideo mit Hund (gezeichnet)

Suche dein deutsch Lied welches mal ziemlich bekannt war, weiß Leider nichtmehr wie es hieß oder ging aber in dem Video ging es um ein Hund &' es wurde gezeichnet also dort waren keine echten Personen oder Tiere drin. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie hieß diese Sendung? TierKampf

Es gab mal eine Sendung,wo man immer hat 2 Tiere gegeneinander antreten lassen (Roboter und so).Vorher hat man viel von den Tieren erzählt.Kennt die noch jemand?

...zur Frage

Sendung im TV früher?

Früher gab es mal auf ich glaube Kika eine Fernsehsendung in der ein Junge war der super schlau war und immer Geistesblitze hatte und dann war da noch ein Mädchen die war auch so schlau und wollte den Jungen immer manipulieren Weiß jemanden wie die Sendung hieß?

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie?

Es gab vor vielen Jahren mal eine Serie für Kinder, welche mit "Puppen" wie aus der Sesamstraße gespielt wurde. Es war in einem Wald und es gab ein Jäger. Dieser Jäger hatte so eine Flinte mit Trichterförmiger Mündung. Die Puppen hatten immer Angst vor dem Jäger. Ich habe wirklich KEINE Ahnung, wie die Serie hieß. Ich hoffe, hier weiß das jemand :-) leider weiß ich auch nicht mehr genau, wo die Serie im Fernsehen lief.

...zur Frage

Name dieser Kinder TV-Show

Hallo! Ich suche den Namen einer TV-Sendung, welche früher einml im Fernsehen lief. Es war eine Kindersendung und es ging darum dass das Gewinnerteam nach erfolgreichem Bewältigen von diversen Spielen oder Aufgaben durch einen Raum voller Spielsachen rennen konnte und sich nach Belieben etwas auswählen durfte. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?